Hey alle miteinander,
vor einer Ewigkeit sprang mein PC nicht mehr an,an ging er schon,aber er gab nicht dieses Bios Piepen beim Hochfahren von sich.Jetzt habe ich mich entschlossen den wieder fertig zumachen und habe mir ein neues Motherboard und einen Prozessor erstmal geholt (Sind ältere Teile).Habe das neue MB,die neue CPU und die alten Sachen (Arbeitsspeicher,Graka,Festplatte....) eingebaut.Erst piepte er nicht,also nahm ich erstmal die Graka raus,und schon hat er gepiept.Mithilfe des Onboard-Anschlusses habe ich erstmal Windows XP draufgepackt.Ich dachte mir also,ich muss mir nur eine neue Grafikkarte bestellen.Heute habe ich sie bekommen (Geforce MX440,einfache Bürokarte),baute sie ein und der PC piepte,und Windows fuhr normal hoch.
Ich habe mir mithilfe meines anderen Rechners den Treiber für die Graka runtergeladen und auf Stick gezogen.Gerade als ich den Stick in den Rechner mit der neuen Graka gesteckt habe,hing sich Windows auf und der PC fährt nicht mehr hoch,piepen tut er wieder nicht.Graka habe ich auch schon rausgezogen,half nichts.Habe heute auch eine neue Soundkarte dafür bekommen und die auch eingebaut.

PC:
BIOSTAR M7NCG 400 Sockel 462/A (Altes: ASUS A7N8X Deluxe)
AMD Athlon AXDA2000DUT3C – 1,66GHz (Alter: AMD Athlon 3000+)
DDR-RAM
Geforce MX440 8x AGP

Ich weiß,es ist schon alles älter.
Könnt ihr mir helfen?