Mein Internet geht nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Shanai
    Shanai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    15

    Standard Mein Internet geht nicht mehr

    Hallo Leute,

    meine Schwester hat letztens auf dem Router rumgedruckt (sie hat sowas von null ahnung davon) und dann ging Kabelverbindung zwar noch, aber kein WLAN mehr,... danach habe ich mir gedacht, das geht bestimmt wieder, wenn ich den Router auf Werkseinstellungen zurück stelle, naja jetzt geht GAR NIX MEHR!

    Ich komm nicht mal mit Kabel auf meinen Router,... was soll ich jetzt tun?!

    lg

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du musst den Router wieder neu einrichten sowohl für LAN wie auch für WLAN. Hast du das Handbuch für den Router zur Hand? Darin wird es beschrieben. Du kannst uns auch die genaue Bezeichnung des Routers schreiben, dann hilft dir sicher jemand dabei.

  3. #3
    Avatar von Shanai
    Shanai ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.09.2010
    Beiträge
    15

  4. #4
    Avatar von egonolsen68
    egonolsen68 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.08.2010
    Ort
    Welver
    Beiträge
    71

    Standard

    sorry, aber der Link funktioniert leider nicht...
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! mein mouspad-taste geht nicht mehr

    Von Jonkymonkey im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:33
  2. mein PC geht nicht mehr an! HILFE!

    Von larsbuck im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:42
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 06:49
  4. mein rechner geht nicht mehr an

    Von King-K-Rool im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 17:25
  5. hilfe mein pc geht nicht mehr

    Von Zicke22 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz