Kann meine N64 nicht an Bildschirm anschließen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Chris1992
    Chris1992 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    2

    Standard Kann meine N64 nicht an Bildschirm anschließen

    Folgendes: Ich habe mir den Samsung SyncMaster P2450 vor kurzem gekauft. Alles funktioniert wunderbar nur eine Sache stört mich und zwar , dass ich es nicht schaffe meine alte Nintendo 64 and den Bildschirm anzuschließen.
    Ich habe es mit einem Adapter versucht der von 3 Chinch (rot, gelb, weiß) auf vga umschaltet, doch der Bildschirm empfing nichts. Könnte es sein, dass es der falsche Adapter war oder dass mein Bildschirm schlicht und ergreifend zu neu für die alte N64 ist.
    Wenn jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat bitte posten.
    Falls es nicht mit einem Adapter oder Ähnlichem funktioniert, bitte ich um andere Tipps.
    Habe nur ein Ziel: N64 an mein Bildschirm ob über Bildschirmanschluss oder über PC, ist mir wurst^^

    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruß Christoph

  2. #2
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    hmm... kann sein das die N64 zu alt ist!
    ...oder! die N64 hat den geist aufgegeben bei meiner PS1 war das so

Ähnliche Themen

  1. Kann nicht mehr auf meine Partitionen zugreifen

    Von dennis7773 im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 20:22
  2. Kann Monitor (Packard Bell)nicht an Rechner(emachine)anschließen

    Von EvaLena im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:16
  3. Frage kann ich meine Ps2 an meinen Laptop anschließen??

    Von ps2 gamer im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:19
  4. kann meine webseite nicht aktulisieren ...

    Von traumperlchen im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 11:07
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 15:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz