Auf die Schnelle Kaufempfehlung bitte!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von include
    include ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard Auf die Schnelle Kaufempfehlung bitte!

    Hallo,

    da mein Windows 7 kaputt ist, benötige ich jetzt ein neues, koscheres.
    Ich benötige auf jeden Fall eine 64Bit version und ein Kriterium muss sein, das man es auf mehreren Rechnern installieren kann, also bei meine Mutter und mir.
    Momentan schwanke ich zwischen Home und Professionel, was sind da jeweils die Vor und Nachteile?

    Wäre nett wenn Ihr mir das erleutern könntet, will nämlich jetzt gleich direkt bestellen.

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Windows 7 Home Premium reicht vollkommen aus.
    Der große Vorteil von Professional und Ultimate ist meiner Ansicht nach der XP Mode. Den hat die Home Premium Version nämlich nicht.

    Beim XP Mode wird auf einem virtuell simulierten PC (während w7 läuft) XP simuliert. Ziel ist es Programme benutzen zu können die unter Windows 7 nicht laufen.
    ein Kriterium muss sein, das man es auf mehreren Rechnern installieren kann, also bei meine Mutter und mir.
    Was du brauchst ist dann das Family Pack. Sind dann 3 Lizenzen. Die Frage nach welcher Version ist dann aber auch nebensache da es das nur als Home Premium gibt.

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Es gibt eigentlich nur 2 Kaufvarianten. Entweder du nimmst 2 Systembuilderlizenzen einer Version deiner Wahl oder du nimmst ein Familypack mit 3 Lizenzen.

    Das Dumme ist nur das du beim Family Pack Upgradelizenzen erwirbst. Heißt du musst 3 gültige Lizenzen von XP oder Vista haben.

    LG

  4. #4
    Avatar von include
    include ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    D.h. wenn ich keine Lizensen für XP oder Vista hab, bringt mir das Family Pack nichts?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von include
    D.h. wenn ich keine Lizensen für XP oder Vista hab, bringt mir das Family Pack nichts?

    nein, tut es nicht.,

    LG

  6. #6
    Avatar von include
    include ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Was empfiehlst Du mir dann? = )

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Für den normalen Gebrauch des Rechners zum Gamen surfen, hinter einem Router, Windows 7 home premium als Systembuilderversion. Das ist teuer genug und völlig ausreichend.

    LG

  8. #8
    Avatar von include
    include ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    577

    Standard

    Und damit kann ich dann 2 Rechner versorgen oder nur einen?

  9. #9
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Nur einen.

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    Es gibt eigentlich nur 2 Kaufvarianten. Entweder du nimmst 2 Systembuilderlizenzen einer Version deiner Wahl oder du nimmst ein Familypack mit 3 Lizenzen.

    Das Dumme ist nur das du beim Family Pack Upgradelizenzen erwirbst. Heißt du musst 3 gültige Lizenzen von XP oder Vista haben.

    LG
    Das ging aber schon eindeutig hier draus hervor.....

    LG

Ähnliche Themen

  1. AVI Datei, Bitte um schnelle Hilfe!!

    Von thommy999 im Forum Audio und Video
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 12:18
  2. RegEditor Problem bitte um schnelle Hilfe ;)

    Von DarthDevil93 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 08:55
  3. Vista macht Probleme!(bitte SCHNELLE Hilfe)

    Von Suedtiroler im Forum Windows Vista
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 16:07
  4. Brauche Pc bauanleitung!!bitte um schnelle hilfe!!

    Von Ultrarambo89 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 08:00
  5. bitte um schnelle hilfe!! problem: BILDSCHIRM!BITTE! es eilt

    Von schnellhilfebraucher im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz