Wie kann ich mein Laptop an einen großen Monitor anschließen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard Wie kann ich mein Laptop an einen großen Monitor anschließen?

    Und zwar so, dass ich sachen von einem Monitor zum anderen ziehen kann. Oder auf einem Spielen, und auf dem anderen chatten kann. Ist sdas irgendwie möglich? Ich habe Windows 7, und so ziemlig alle anschlüsse. An Kabeln habe ich nur ein HDM-I Kabel. Aber da lässt sich im Notfall auch noch ein anderes kaufen. Lässt sich das irgendwie machen

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das sollte gehen. Wenn du das richtige Kabel hast um den Monitor mit dem Notebook zu verbinden, musst du in den Grafikeinstellungen nur festlegen ob du den Notebookmonitor klonen willst (z.B. Beamerbetrieb), oder ob du den Monitor "erweitern" willst. Damit hast du das was du möchtest.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Man kann an Laptop kein Monitor anschliesen

    Von Sora1737 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 14:39
  2. Kann Monitor (Packard Bell)nicht an Rechner(emachine)anschließen

    Von EvaLena im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 12:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:00
  4. Frage kann ich meine Ps2 an meinen Laptop anschließen??

    Von ps2 gamer im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 11:19
  5. Tower an Laptop-Monitor anschließen?

    Von im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 13:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz