HILFE Probleme mit Monitor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von snoopy1401
    snoopy1401 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    50

    Standard HILFE Probleme mit Monitor

    [FONT=Verdana]Meine Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6610XL

    Moin, Moin
    ich habe mal wieder ein Problem und Bitte um Eure Hilfe. Folgendes Problem, mein Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe zwei Anschlüsse, VGA und DVI habe auch zwei Monitore angeschlossen. Was auch bis Gestern alles wunderbar geklappt hat. Nach dem umräumen von einem Zimmer in ein anderes habe ich heute morgen alles wieder wie gehabt angeschlossen. Dann den Rechner hochfahren und alles läuft ganz normal, das Windows Zeichen “Windows XP” mit dem Balken und den lauf Punkten kommt Dann wird alles schwarz und der Hinweis KEIN SINGNAL erscheint auf dem Monitor. Dann ist wieder alles dunkel und man sieht nur noch den Mauszeigerpfeil und wenn ich eine Taste der Maus betätige kommt ein Piepton. Die Verbindungen habe ich alle Überprüft, alles in Ordnung. Habe es dann auch mit dem Einzelanschluss der Monitore versucht aber das gleiche Problem. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Aber bitte so erklären, das auch ein nicht Computerfachmann es versteht.
    Gruß Snoopy58
    Schriftbild auf ein erträgliches Maß geändert
    (Mod.)
    [/FONT]

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Da du den Rechner bewegt hast, würde ich als erstes auf lose Verbindungen schließen.

    Kontrolliere alle Kabel auf ordentlichen und festen Sitz.

    Dann öffne den Rechner und schau ob im Inneren alle Kabel und Steckkarten auch richtig sitzen.

    Drücke alle Steckkarten noch einmal nach um sicherzustellen das sie auch richtig fest im Slot sitzen.

    Nicht vergessen - vor Öffnen des Rechners unbedingt den Netzstecker ziehen!

    LG

  3. #3
    Avatar von snoopy1401
    snoopy1401 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2010
    Beiträge
    50

    Standard

    Moin,Moin
    habe es wieder hinbekommen. Habe es im abgesicherten Modus ausprobiert und dann noch mal ganz normal versucht und siehe da, jetzt läuft es wieder. Fragt mich jetzt bitte nicht was es war, das kann ich nicht sagen. Bin einfach nur happy das es wieder läuft.
    Gruß Snoopy58

  4. #4
    Avatar von LosTheos
    LosTheos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Falls er mal wieder nicht läuft stehst du vor dem selben Problem wie ich gestern, dann einfach "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern". Grafiktreiber runter und wieder drauf und schon ist gut ^^

    MfG LosTheos

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Grafikkarte und Monitor

    Von gentleman im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:16
  2. Monitor Software Probleme!

    Von soeldner im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 16:26
  3. Mein Monitor macht Probleme

    Von Avalon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 16:59
  4. Monitor-Probleme

    Von Luca im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 12:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz