Außerhalb des Bereichs brauche dringenst hilfe

3Antworten
  1. #1
    Avatar von yamamoto
    yamamoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard Außerhalb des Bereichs brauche dringenst hilfe

    guten aben

    zuerst entschuldiege ich mich für rechtschreibfehler

    also habe gester so gg 19:30 uhr meine grafikkarte deaktivirt (nicht deinstallirt!!) wollte sie wieder aktivieren doch da kamm eine meldung von windows das der pc neu gestartet werden muss. ok der pc startete neu es ladet ganz normal bis dan aufeinmal des bild schwar wierd und da steht **Außerhalb des Bereiches**. so habe scjon in paar foren gelesen das ich zuerst **F8** drücken soll beim hochfahren und dan den **VGA- mode** nutzen soll ok aber wen ich F8 drücke kommt zuerst **Boot Menu**
    da steht dan select a boot first device darunter

    Removable
    Floppy Disks

    Hard Disk
    SATA 1 : SAMSUNG HD321KJ

    CDROM
    SATA 2 : TSSTcorp CDDVDW SH-S203B

    so dan wen ich eins von denen ausuche komme ich in die Windows Fehlermeldung da steht dan untern

    Abgesicherter Modus
    Abgesichter Modus mit Netzwertreibern
    Abgesicherter Modus mit Eingabeuffordeung

    Windows normal starten

    wen ich dan eins der poberen drei auswehle passirt nichts im grunde da belibtr alles gelich und wen ich windows normal starten mache kann ich mich einlogen aber she nichts durch die pfeiltasten habe ich es geschaft auf systemwiederherstellen zu kommen aber ich höre blos so ein ton das eigentlich fehlermeldung heißt da ich nichts sehe kann ich nichts genaues darüber sagen. könnte mir bitte jemand helfen was kann ich tuhen.

    noch ne kleine info habe windows vista, Grafikkarte habe ich ATi nmerh weis ich gerade net (-.-) aber zuletzt als ich deaktivirt habe stand darn also bevor neustart standart vga oder so was. monitor kp bin kein pc kenner kann nur sgaen wen ich hoch fahre und F8 drücke kommt immer ne meldung vom Bildschirm sie müssen die auflösung auf 1240x1024 ändern.

    MFG: Josef Juhos

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von yamamoto
    sie müssen die Auflösung auf 1240x1024 ändern.
    Mal gemacht ?

    Wieso deaktivierst du deine Graka ?!

    Wenn dein PC ausgeschaltet ist, tust du mal dein Bildschirmkabel an deiner Mainbordgrafikkarte dran (PC nicht starten ! ) und dann baust du deine jetzige Graka aus und startest den PC. Dann müsstest du deinen Grafikkartentreiber mal löschen und dann wieder PC runter fahren --> Graka rein und Kabel umstecken.
    Treiber neu installieren und dann müsste es das gewesen sein.

    (So war es mal bei mir :P )

  3. #3
    Avatar von yamamoto
    yamamoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    graka habe ich deaktivirt wegen nem spiel lange geschichte wollte sie ja gleich wieder aktivieren aber da kamm halt diese scheiß emldung thx mahce ich heute nach der shcule mal schauen obs bring thx

  4. #4
    Avatar von yamamoto
    yamamoto ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.11.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Mal gemacht ?

    1. sehe ja nichts also habe es versucht aber es geht nicht wiel ich nichts sehe komme mit den pfeil tasten und enter zwar aufs letzte fentser wo man es eigentlich änder doch dan brauch och die maus anders gehts net oder doch??

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!

    Von neuer04 im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 13:42
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 17:41
  3. brauche hilfe

    Von schnuffibuffi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 17:12
  4. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  5. brauche hilfe

    Von AteV im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz