Opera in Morzilla Firefox integrieren?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Hansmann
    Hansmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard Opera in Morzilla Firefox integrieren?

    Nabend ist es möglich Opera in Morzilla Firefox zu integrieren?

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Wie stellst du dir das vor bzw was erhoffst du dir davon?

    LG

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du kannst Firefox problemlos erweitern, wie du ihn brauchst:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/

  4. #4
    Avatar von Hansmann
    Hansmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich habe bin der Meinung das Opera in einigen sachen schneller ist als Morzilla Firefox. Welchen benutzt ihr denn? Welcher ist euerer Meinung nach besser?

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Der Browser ist immer Geschmackssache. Faktisch wird immer noch der IE am meisten benutzt.

    An zweiter Stelle kommt der Firefox, danach kommen mit weitem Abstand, Opera, Chrome, usw.

    Firefox ist nach den letzten Tests immer noch der zweitschnellste Browser, ich meine Chrome war noch einen Tick besser.

    Der Erfolg des Firefox liegt in seiner Erweiterbarkeit mit vielen nützlichen oder auch unnützen Tools.

    Im Grunde solltest du nach dem Handling entscheiden welchen du benutzt.

    Es spricht aber nichts dagegen Zum Beispiel Firefox und Opera installiert zu haben, hab ich auch. Wirklich nutzen tu ich aber nur den Firefox, IE und Opera sind mehr zum testen wenn irgendwas hakt.

    LG

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Hansmann
    Ich habe bin der Meinung das Opera in einigen sachen schneller ist als Morzilla Firefox.
    Du kannst nicht Gecko (Firefox-Unterbau) durch Presto (Opera-Unterbau) austauschen. Dafür müsstest du eine Menge umschreiben. Außerdem dürfte WebKit (Chrome- und Safari-Unterbau) schneller sein als die anderen beiden (wie Q-Max schon gesagt hat). Schau dir mal Chrome bzw. Iron (Chrome "ohne Google") an. Der dürfte noch schneller sein als Opera.

    Aber ob die Geschwindigkeit, mit die Webseiten dargestellt werden wirklich das Kriterium der Browserwahl ist, wage ich zu bezweifeln. Firefox bietet mit seinen ganzen Erweiterungen doch eine Menge Möglichkeiten.

Ähnliche Themen

  1. Katalog und Warenkorb in Website integrieren

    Von mela im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 09:23
  2. Adsense in PHPBB3 integrieren

    Von computerdirk im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:25
  3. Italienische Emailadresse in deutsches OE integrieren

    Von Luca im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 06:11
  4. Neue Computer in bestehendes Netzwerk integrieren

    Von MelBN im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 17:28
  5. Opera / Firefox / Internet Explorer

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz