Flash update und nichts geht mehr

4Antworten
  1. #1
    Avatar von HDmeister
    HDmeister ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Flash update und nichts geht mehr

    Hallo liebes Forum,

    normalerweise kann ich solche Probleme selber lösen, aber diesmal fehlt mir zum Einen die Zeit sowie der Durchblick. Ich habe also gestern meinem flash player ein Update spendiert, da ich irgendein video auf youtube nicht mehr anschauen konnte. Zur Information: dass mal ein Bild durch die kleine box mit dem roten "x" erstzt wird kommt bei mir durchaus vor, das ist ärgerlich war aber bisher immer zu verschmerzen. Jetzt fehlt gut die Hälfte der Anzeigen bei meinen mailaccounts, bei gmail funktioniert im Chat die Statusanzeige nicht, Die Leiste oben bei facebook zeigt nur noch einen blauen Balken und wenn man drüberfährt hellblaue boxen, die Symbole und Beschriftungen fehlen. Und wie gesagt, die Anzahl der roten xe hat sich mehr als verdreifacht.
    Google und die Suchfunktion schweigen leider auch. Hat also jemand eine Idee wie ich das behebe?

    Danke schonmal für Vorschläge

    (Internet explorer 8, win xp)

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du die Probleme auch mit anderen Webbrowsern?

  3. #3
    Avatar von HDmeister
    HDmeister ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für den Tip, Bei Mozilla sieht alles wunderbar aus... Naja vielleicht sollte ich tatsächlich mal umsteigen trotzdem einen Vorschlag um das in den Griff zu kriegen? Ich versuche immer so wenig Programme wie möglich installiert zu haben, ein externer Browser ist also theoretisch nicht meine Traumlösung.
    Aber trotzdem gut, dass es soweit noch geht.

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wieso ist der Firefox denn ein externer Browser? Nur weil der IE nun mal am BS hängt und man ihn für die WIN-Updates in Reserve halten sollte?
    Ich vermute mal, dass 95% der User hier sich schon längst vom IE verabschiedet haben.

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von HDmeister
    Ich versuche immer so wenig Programme wie möglich installiert zu haben, ein externer Browser ist also theoretisch nicht meine Traumlösung.
    Hast du nur wenig Speicherplatz zur Verfügung oder willst du weniger Angriffsfläche für Schadsoftware bieten? Im zweiten Fall ist es wesentlich sicherer mit Firefox zu surfen oder noch einen weniger benutzen Webbrowser zu nehmen - z.B. Opera, Chrome, Safari, etc.. Die Sicherheitspatches von Microsoft dauern immer länger als der der Konkurrenz.

    Ansonsten schau mal in den Sicherheitseinstellungen (eventuell sind diese zu hoch eingestellt). Leere mal den Verlauf, Cache, etc..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 09:27
  2. Adobe Reader - Nichts geht mehr

    Von anomar60 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 11:17
  3. nach windows xp neuinstallation geht nichts mehr

    Von Shevrar im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 17:04
  4. Hilfe!!! Absturz---nichts geht mehr.

    Von Jürgen im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 12:58
  5. Nach Prozessortausch geht nichts mehr

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 06:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz