Vob Dateien werden im Windows Movie Maker nicht abgespielt

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sommerfugl
    sommerfugl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Vob Dateien werden im Windows Movie Maker nicht abgespielt

    Hallo,

    ich muss Vob. Dateien schneiden und habe dies bisher immer mit dem Movie Maker gemacht. Ich muss die Dateien schneiden, um sie dann auf Youtube hochladen zu können. Bei den aktuellen DVDs, die ich vorliegen habe, funktioniert das aber nicht mehr. Der Movie Maker zeigt mir eine Fehlermeldung und angeblich sind die Dateien jeweils auch nur 7 Minuten lang, obwohl sie meist deutlich länger sind.
    Ich hab mir schon unzählie andere Schneide- und Konvertierprogramme runtergeladen, aber nichts funktioniert.. Ich verzweifel und es wäre ganz toll, wenn mir geholfen werden könnte...


    viele Grüße,
    Dana

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du die schriftliche Erlaubnis vom Urheber bzw. der Verwertungsgesellschaft, dass du die DVDs auf YouTube hochladen darfst?

    Wenn du die nicht hast, dann ist dein Vorhaben illegal.

  3. #3
    Avatar von sommerfugl
    sommerfugl ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke für die Aufklärung, aber das ist mir durchaus bewusst und es ist natürlich nicht illegal was ich tue.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du die DVDs ohne Probleme abspielen? Hast du es mal an einem anderen Computer probiert?

Ähnliche Themen

  1. Windows Movie Maker reagiert nicht/noch nicht gespeichert

    Von JustWild im Forum Audio und Video
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 16:31
  2. Windows Movie Maker stürzt ab

    Von cooli im Forum Windows XP
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:41
  3. Windows Movie Maker + ffdshow

    Von ollixtc im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 16:02
  4. Windows Movie Maker die wievielte?

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 20:44
  5. Windows Movie Maker

    Von jinx im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 04:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz