Grafikproblem

5Antworten
  1. #1
    Avatar von nico22
    nico22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard Grafikproblem

    Hallo Leute

    Ich hab ein Problem mit meinem Laptop und zwar bekomme ich sein ein paar Tagen wenn ich COD MW2 Spiele nach einiger Zeit eine seltsames Bild, hab ein Foto im Anhang gestellt, nach dem das Bild sich so verändert hat kann ich auch nicht über die Win-Taste auf den Desktop gehen das Bild Bleibt gleich, aber der Pc reagiert noch auf Tastatur und Maus, weil ich Hören Kann wenn ich im Spiel lauf oder schiesse.
    Wenn ich dann über den Netzschalter in den Ruhezustand schalte und wieder zurück ist der Rechner auf dem Desktop und zeigt mir eine Meldung in der steht: Scherwiegender Directx Fehler, Einzelheiten im Readme (weiß etz net den genauen Wortlau aber der Inhalt trifft zu) etz hab ich schon der Directx 10 nochmal installiert aber der beschriebene Fall wiederholt sich.
    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und das ich mit meinenm Problem in der richtigenn Rubrik bin.
    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

    MFG Nico
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Aufzeichnen.JPG 
Hits:21 
Größe:28,3 KB 
ID:1986  


  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn das nur bei diesem Spiel passiert und sonst nirgends, könnte es auch das Spiel sein. Such mal nach Patches für das Spiel.

    LG

  3. #3
    Avatar von nico22
    nico22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    thx für deine Antwort.
    nein leider is es auch wenn ich google Earth ausführ oder kurz vorm herunterfahren. Ich hab etz scho directx neugeladen und dn gafikkartentreiber aktualisiert.

    Lg

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Sind alle Windowsupdates aktuell ?

    Gibt es Systemtreiberupdates für dein Notebook ?

    Wie sind die Temperaturen von GPU und CPU ?

    LG

  5. #5
    Avatar von nico22
    nico22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.12.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo
    ich hab die automatische Updatinstallation eingeschaltet also läd mein Laptop immer wenn ich ihn herunterfahre anstehende Win-Updates also müssten diese alle instaliert sein.
    Was Systemupdates angeht kann ich dir nicht ganz folgen welche du damit genau meinst. Die temperatur meines Rechners kann ich dir nicht genau sagen ich schau mich gleich nach einem prog um welche diese anzeigt. Wie hochdarf diese den sein ?

    Lg

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Die Systemtreiber oder auch die produktspezifischen Treiber findest du auf der Homepage deines Notebookherstellers. Da gibt es alles, von der Soundkarte bis zum Bios. Das solltest du auch alles aktuell halten.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Grafikproblem

    Von matthias1987 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 18:08
  2. Counterstrike :Source GRafikProblem

    Von Moe im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 12:24
  3. grafikproblem bei onlinespielen.kann mir jemend helfen?

    Von dreamy2k4 im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz