Ich finde mein Soundkartentreiber nicht Kann einer mir Helfen?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von momo058
    momo058 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Ich finde mein Soundkartentreiber nicht Kann einer mir Helfen?

    Betriebssystem: Windows XP

    User-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 5.1; Trident/4.0)



    Systembeschreibung:

    PC IBM INTELLISTATION M PRO P4 2.66GHz

    Prozzersorgeschwindigkeit: 2.6 GHz

    Ram : 1 Bg (1024 MB)

    MotherboardID: DMI

    Motherboard Name: IBM W51G

    Bustyp: Intel Netbrust 64 Bit

    Soundkarte: Intel 82801DB ICH4 AC´97 Udio Controller.

    Problembeschreibung:

    Ich habe wir vor kurzem ein neues Rechner gekauft und habe windows xp draufgemacht

    nun hört mann nichts also ich habe kein Treiber für mein soundkarte können einige mir eine oder mehere Links schicken damit ich es Installieren kann?

    Ich bitte um Eure Hilfe


    MOD Angelus2233: Normale Schriftgröße kann auch jeder lesen.

  2. #2
    Avatar von momo058
    momo058 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard Oh mann

    Weißt keiner wie es weitergehen soll ich hatte mich schon gefreut das heir leute so nett sind um mir zu helfen

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Mal vorne weg.
    1. Es hilft nichts wenn man gleich 4 Threads mit dem selben Problem auf macht. Schon gar nicht im gleichen Forumteil.

    2. Überdimensionale Schrift und Fettschrift hilft auch nicht dabei das Problem schneller zu lösen. Wer helfen kann und will liest auch normale Schrift.

    3. Wir sind hier ein relativ kleines Forum mit wenig Stammusern die jeden Tag reinschauen und helfen. Die meisten kommen her, lassen sich helfen und sind dann wieder weg. Heißt also das es mal ein bisschen länger dauern kann bis dir oder anderen geholfen wird.

    4. Bekommen wir für alles was wir hier machen keinen einzigen Cent/Euro. Wir machen das alle während unserer Freizeit.

    5. Sind um 8Uhr morgens die wenigsten damit beschäftigt im Forum Leuten zu helfen. Die größte Aktivität findet Nachmittags statt.

  4. #4
    Avatar von momo058
    momo058 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    achsoo sorry was ich geschrieben habe kann man irgendwie bei mir nicht sehen. warum auch immer. Es geht immer von den beiträgen weg. sorry ich habe gedacht das die anderen diese sachen nicht sehen. ich bin neu hier aber das ist auch bisschen nerfig wenn aus dem computer kein Ton rauskommt

    Entschuldigung für mein Dummheit

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Für dein Problem ist es echt schwierig was zu finden.

    Würde dir raten mal eine Mail an IBM zu schreiben. Die können dir am besten weiterhelfen.
    Der Treiber ist ja wenn dann schon ziemlich alt.

    Hast du vielleicht auch noch Infos für uns wie dein Computer heißt? Steht das irgendwo auf dem Gehäuse?

  6. #6
    Avatar von momo058
    momo058 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Ja die marke ist: IBM

    InstallStation M Pro

    TYP: 6219

    Seriennummer: kbr6458 also da steht S/N Bin mir nicht sicher ob das seriennummer ist

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Dein PC heißt übrigens IntelliStation M Pro.
    Bei sowas bitte immer genau die Bezeichnung angeben. Sonst findet man nichts.

    Hier der Link zu den Downloads.
    Dort klickst du auf Audio und dannn auf den letzten Eintrag bei den Audio-Treibern.
    Der wäre vom 15.9.2006.

    Runterladen und Installieren.

  8. #8
    Avatar von momo058
    momo058 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Kannst du mit bitte die genaue Link schicken weil bei mir ist letzte beitrag vo 1999

  9. #9
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ich meine mit dem letzten nicht letzten in der Liste sondern den letzten aktuellsten. Also den von 2006.

Ähnliche Themen

  1. Wo finde ich einen Konfigurator für mein erstes Notebook?

    Von ekbrand im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 14:08
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 16:53
  3. 2ter RAM wird nicht erkannt - wer kann helfen?

    Von Mick im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 08:56
  4. Laufwerk brummt! Wer kann helfen helfen?

    Von mutz im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 16:30
  5. Festplatte nicht gefunden, wer kann helfen

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 22:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz