brauche hilfe audio multimedia kann nicht installiert werden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von iyad
    iyad ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard brauche hilfe audio multimedia kann nicht installiert werden

    also es fing alels an ich setzte mich an meine laptop hörte lieder alles war toll dann habe ich den heruntergefahren 1stunde später habe ich den wider angemacht und aufeinmal kam ein schild ich müsste meinen audio multimedia installieren ok dann hab ich versucht aber ging nicht da stand installition nicht möglich code 28 dann hab ich everest gedownloadet weil ich dachte muss ein treiber installieren aber da ist meine soundkarte nicht dabei was ist passiert alles ging doch bitte brache hilfe danke im vorraus!!!

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Deine Frage ist für normale Menschen nicht lesbar.

    Groß- und Kleinschreibung, sowie Absätze machen das Lesen einfacher, bitte achte darauf.

    Du scheinst ein Problem mit dem Soundtreiber zu haben.

    Bitte gib uns die genaue Bezeichnung deines Notebooks bekannt, sonst können wir nicht nach einem Treiber suchen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 23:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 11:53
  3. HILFE! Fehlermeldung: Twain-Quelle kann nicht ausgewählt werden

    Von PCRequester im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 17:40
  4. Schreiber kann nicht installiert werden.

    Von ku11aa im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 16:20
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz