Schreiber kann nicht installiert werden.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ku11aa
    ku11aa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Schreiber kann nicht installiert werden.

    Hej
    Ich habe Windows XP und versuechte ein Brother druecker mit Installationsdiskette anzuschliessen, da dies nicht ging habe ich folgende Fehlermeldungen.
    Druecker hinzufuegen gibt Fehlmeldung:
    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druecker Wartesclangendienst wird Zur Zeit nicht ausgefuert.
    Hardware Assistent:
    Während der Geräteinstalon ist ein Fehler aufgetreten.
    Der RPC-Sever ist nicht verfuegbar.
    Wäre sehr froh wenn ich was deruecken könnte.
    Karolin U.

    Da war ein Artikel im Forum aber ab servernahme kam ich nicht dahinter was gemeint war.

    von Der Puritaner am 30. Apr 2008, 15:47

    Hallöchen,
    Tipp zum Problem "Der RPC-Server ist nicht verfügbar"

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Schreiber kann nicht installiert werden.

    Mach mal einen Rechtsklick auf deinen Arbeitsplatz Verwalten Dienste und Anwendungen Dienste
    Dort gibt es in der Liste einen Eintrag mit dem Namen Druckwarteschlange. Sag uns mal welchen Status und Autostarttyp dieser Eintrag hat (steht in der selben Zeile ein paar Spalten weiter rechts).

  3. #3
    Avatar von ku11aa
    ku11aa ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Schreiber kann nicht installiert werden.

    Hallo
    Habe die Drueckerwartescleife gefunden.
    Status: Kein Eintrag
    Auto start typ: automatish.

    Arbeite uebers Wochenende, habe deshalb ein bisschen gedauert.

    Herzlichen Dank
    Karolin U.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 23:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 11:53
  3. brauche hilfe audio multimedia kann nicht installiert werden

    Von iyad im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 12:45
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:05
  5. alte PC-Spiele können nicht unter XP installiert werden

    Von Hansjuergen im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz