Platine

4Antworten
  1. #1
    Avatar von berni64
    berni64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Platine

    Hi

    Ich habe das Problem, dass ich beim auswechseln der Netzteilbuchse meines Fujitsu Siemens Laptops Amilo A1667G die Platine zerstört habe, worauf sie montiert gehört hätte... Kann mir jemand sagen wie man diese Platine mitsamt den Komponenten genau nennt, damit ich sie als Ersatzteil finden kann, bzw. weiß jemand wo ich so etwas finden könnte??
    Hoffe auf baldige Antwort

    mfg Manuel B.

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Platine

    Dabei kann es sich eigentlich nur um ein Mainboard handeln nehme ich mal an.
    Allerdings wirst du diese Teile nicht so einfach finden und austauschen können .. da wirst du wohl um eine Einsendung des Notebooks nicht herumkommen befürchte ich.

  3. #3
    Avatar von berni64
    berni64 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Platine

    nein, ist sicher nicht das mainboard, es sind darauf nur 2 usb-slots, die Strom-buchse und einiges Kleinzeugs montiert.
    hat etwa die größe von 2x4cm

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Platine

    Dann kann ich dir die genaue Bezeichnung auch nicht sagen und wie schon erwähnst wirst du das Ersatzteil kaum bekommen

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Platine

    einzige Möglichkeit: das Teil fotografieren, einigermaßen beschreiben und mit genauer Beschreibung des Notebooks und der Seriennummer eine Anfrage beim Support stellen. Und hoffen das die antworten

    LG

Ähnliche Themen

  1. Suche USB "Platine"

    Von BlackRevolution im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 21:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz