HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

    Hallöle,

    hab hier einen Dachbodenfund gemacht und bräuchte jetzt mal das Handbuch, technische Anleitungen, Treiber usw. für ein Notebook HIGHPAQ NB 12 T mit einem 200er MMX-CPU und einer 2 GB HDD. Hab nur gelesen dass es mal von Vobis vertrieben wurde, Hersteller??? Hat vielleicht jemand noch Unterlagen des 1998 gebauten Notebooks oder einen Link wo ich diverse Sachen runterladen kann? Vielleicht noch die FCC ID: GXLGP1100T.

    Im Voraus schon mal Thanx!

    Gr Rosebud

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

    Hallöchen,

    die Chancen stehen dafür aber recht schlecht. Du kannst dir ja mal folgenden Link ansehen:

    https://www.treiberupdate.de/treiber-...age_53504.html

    Aber wie gesagt, große Chancen sehe ich da nicht...

  3. #3
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard Re: HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

    Hallöle nochmals,

    erstmal Danke für den schnellen Tipp, aber wirklich weiter hilft der mir nicht (leider). Ich wollte mal wissen wie ich das Passwort für das BIOS löschen kann, deshalb wäre ein Handbuch nicht schlecht. Hab das Teil auch mal kurzerhand zerlegt, aber keinen Hinweis auf der Platine gefunden (zwecks Clear CMOS oder so). Die Batterie selbst ist eingelötet (hab ich auch noch nicht gesehen) ... ansonsten hab ich den Eindruck gewonnen dass das ein absoluter Exot zu sein scheint (grübel). Ich werde mal selbst noch ein wenig im I-Net suchen, aber wenn noch jemand einen Tipp oder Link hat im Vorab schon mal Thanx!

    Gr Rosebud

  4. #4
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard Re: HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

    Hallöle nochmals,

    hatte heute meinen Basteltag und hab den Batterieblock kurzerhand an einem Pin kurz abgelötet - 'ne andere Möglichkeit scheint es da auch nicht zu geben. Die Batterien des aus 3 Stück bestehenden Batterieblocks sind untereinander nochmals durch angelötete Plättchen miteinander verbunden ... soll wahrscheinlich ein Notebook-Leben lang halten und deshalb ist auch Alles auf dem Board verlötet (Kopfschütteln).
    Naja, Zugriff ist jetzt möglich ... an irgendwelche anderen Sachen bin ich leider noch nicht gekommen (Handbuch usw.).
    Das nur als kleine Info für weitere "Dachboden-Stöberer"

    Gr Rosebud

Ähnliche Themen

  1. Handbuch für Einsteiger gesucht!

    Von TheSchokomuffin im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 21:12
  2. Handbuch für Compaq Amrada M700

    Von H@ns im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:49
  3. Handbuch für Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:34
  4. Thunderbird-Handbuch für Einsteiger

    Von tbdoku im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 00:09
  5. Kostenloser Handbuch Service

    Von massa_sambuca im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz