Handbuch für Compaq 3850

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Handbuch für Compaq 3850

    Hallo Leute,

    bin für meien Bekannte auf der Suche nach dem Handbuch für den Compaq 3850 Pocket PC und nach ner Software, womit sich der Pocket PC auch am PC anschließen, bzw. anzeigen lässst. Das handbuch sollte auf Deutsch sein und evt. Treiber für Windows XP Prof. dazu wären nicht schlecht, da ihr Win Xp Prof. das Gerät nicht erkennt, bzw. nicht anzeigt. erkannt wird es schon, aber man kann es nicht aufrufen.
    Danke für eure Hilfe im Voraus.

    L.G. Björn

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal auf der Webseite des Herstellers nachgeschaut? Eventuell lässt sich da was finden...

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    War denn kein USB-Kabel dabei und auch keine Software?? Als Software sollte Active Sync von Microsoft geeignet sein, wenn du als Betriebssystem Windows Mobile installiert hast.

    Schöne Grüße
    Nikki

  4. #4
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Dirk,
    auf der HP des Herstellers lässt sich nichts finden.

    Hallo Nikki,
    USB Kabel ist dabei, allerdings ist das Problem, dass der PC meiner Bekannten, den Pocket PC nicht anzeigt. Wird zwar erkannt, aber das wasr es dann auch schon. Keine Installation, etc.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Welches Betriebssystem ist denn installiert? Ist evtl. eine SD-Karte dabei, auf der die Software zu finden ist?

    Schöne Grüße
    Nikki

  6. #6
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Nikki,

    als Betriebssystem ist Windows XP installiert. Frag mich aber nicht, welches. Das weiß ich nicht genau. Eine SD Karte ist leider auch nicht dabei. Sie hatte das Gerät gebraucht gekauft und wollte eigentlich nur eine aktuelle Karte drauf haben. Nun funzt es gar nicht mehr. Vor allem wird es von ihrem PC noch nicht mal erkannt. Woran kann das liegen? Gibt es evt. keine Universellen Treiber dafür?

  7. #7
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hier findest du die Software und die Treiber:

    https://h20000.www2.hp.com/bizsupport/...cc=de

    Aber selbst bei einem Reset, sollte die Originalsoftware noch vorhanden sein.

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Software von Ati sapphire HD 3850

    Von Terminator im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:06
  2. HIGHPAQ NB 12 T - Handbuch- u. Treibersuche

    Von Rosebud im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 17:50
  3. ati 3850/3870

    Von bärenpower im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:07
  4. Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:37
  5. Handbuch für Compaq Amrada M700

    Von H@ns im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 20:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz