Compaq 3850

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Compaq 3850

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit dem Compaq 3850. Und zwar ist er von einer bekannten und verweigert momentan seinen Dienst. hab die Ladestation, etc. alles dafür hier. Das gerät wird, aus welchen Gründen auch immer, von meinem PC nicht erkannt und ich würde es gerne in den Auslieferungszustand zurück setzen um dann später die Software für das navi auf der Speicherkarte aufzuspielen. Nun ist das Problem, das ich auf der Homepage nur die Treiber gefunden habe, aber leider keine Anleitung dazu. Hoffe, es kann mir jemand von euch weiter helfen. Danke euch im Voraus.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Schaue dir das Gerät doch einmal ganz genau an. Vielleicht findest du eine winzige Öffnung. Wenn du mit einer aufgebogenen Büroklammer dort ein paar Sekunden reindrückst, könnte es sein,dass du damit den Auslieferungszustand wieder herstellen kannst.

    Sei bitte ganz vorsichtig. Ein Handbuch wäre natürlich viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Software von Ati sapphire HD 3850

    Von Terminator im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 12:06
  2. ati 3850/3870

    Von bärenpower im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:07
  3. HP Compaq 6715s

    Von sourrender123 im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:47
  4. Handbuch für Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:34
  5. Compaq V75

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 06:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz