Compaq V75

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Compaq V75

    Habe mir gestern einen gebrauchten Monitor Compaq V75 gekauft.
    Bitte haltet mich nicht fuer bloed,aber wofuer ist der usb Abschluss am Monitor?Kann ich da was anschliessen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn es sich tatsächlich um einen USB-Anschluß handelt, dann kannst du dort ganz normal auch USB-Geräte anschließen. Ist inzwischen gar nicht so unüblich das Monitore auch USB-Anschlüsse haben...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Aber du musst zunächst den USB Anschluss des Monitors mit dem USB Anschluss deines PCs Verbinden. Das kannst du meißt mit einem normalen USB-Kabel machen. Siehe Bild:

    https://www.daylifecom.de/forentools/usbkabel.gif

Ähnliche Themen

  1. HP Compaq de 5100 MT

    Von Landwirt im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 17:57
  2. hp compaq nc6000

    Von Wako71 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 20:31
  3. HP Compaq 6715s

    Von sourrender123 im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 09:47
  4. Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 08:37
  5. Probleme ATI 9250 mit Compaq

    Von Torsten im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 09:51

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz