hp compaq nc6000

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Wako71
    Wako71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    3

    Standard hp compaq nc6000

    Ich besitze ein HP compaq nc6000 Notbook mit einem ATI Readen 9600 GCPU mit eigenem 32 MB Speicher und habe es mit 2x256 MB Arbeitsspeicher ausgestattet denoch erhalte ich von Everest die Meldung Das der AGP durchsatz mehr als 50% des Arbeitspeichers belegt. Wer kann Helfen?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: hp compaq nc6000

    Hallöchen,

    stellst du denn irgendwelche Probleme mit dem Notebook fest? Leistungsabfall oder Hänger oder ähnliches? Wenn alles tadellos funktioniert, dann würde ich so eine Meldung nicht überbewerten. Man kann leicht auch Probleme sehen, wo keine Probleme sind.


  3. #3
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard Re: hp compaq nc6000

    Hallo,
    ist das ganz sicher keine Shared Grafikkarte?

  4. #4
    Avatar von Wako71
    Wako71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    3

    Standard Re: hp compaq nc6000

    Zitat Zitat von computerdirk
    Hallöchen,

    stellst du denn irgendwelche Probleme mit dem Notebook fest? Leistungsabfall oder Hänger oder ähnliches? Wenn alles tadellos funktioniert, dann würde ich so eine Meldung nicht überbewerten. Man kann leicht auch Probleme sehen, wo keine Probleme sind.

    Nun die Tatsache das der Arbeitsspeicher Permanent Überbelastet ist wirkt sich natürlich auf die Leistung aus, besonders im Internetz merk ich das und bei Leistungs vordernden Anwendungen. Ein Bekannter von mir hat das Gleiche Laptop mit der gleichen Ausstattung(da Vergleich wollt ich dann haben)und der hat dieses Problem nicht. Wir haben auch von hp selbst die gleichen Updates drauf und wir beschäftigen uns auch beide schon länger mit Computer und dennoch haben wir beide in dem Fall Fragezeichen überm Kopf weil wir ja auch schon alles was uns eingefallen ist Versucht haben!

  5. #5
    Avatar von Wako71
    Wako71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    3

    Standard Re: hp compaq nc6000

    Zitat Zitat von Der Puritaner
    Hallo,
    ist das ganz sicher keine Shared Grafikkarte?
    Ganz sicher, Referensgerät und Jahre lange Ehrfahrung mit PC´s ist vorhanden, mehrere Hardware Test Programme schon versucht und alle mir bekannten Tricks schon angewendet sogar slle bei hp zu verfügung stehenden Updates wurden auch schon Probiert.

  6. #6
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard Re: hp compaq nc6000

    Hallo,
    überprüfe doch einfach mal mit dem Prozess Explorer welches Programm solch einen Hohen speicher verbrauch hat, der Prozess Explorer ist bestimmt besser und liefert genauere Daten als Everest.

Ähnliche Themen

  1. HP Compaq de 5100 MT

    Von Landwirt im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 18:57
  2. HP Compaq 6715s

    Von sourrender123 im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2007, 10:47
  3. Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:37
  4. Probleme ATI 9250 mit Compaq

    Von Torsten im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 10:51
  5. Compaq V75

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 07:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz