Thunderbird-Handbuch für Einsteiger

4Antworten
  1. #1
    Avatar von tbdoku
    tbdoku ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard Thunderbird-Handbuch für Einsteiger

    Liebe Thunderbird-Benutzer und alle, die es werden wollen,

    wir, ein 4-köpfiges Team von angehenden Technischen Redakteuren, haben ein Benutzerhandbuch mit Installationsanleitung für Thunderbird 1.5 geschrieben. Es richtet sich an alle, die relativ wenig Erfahrung im Umgang mit dem Rechner haben. Das eine oder andere Kapitel könnte aber auch für
    Fortgeschrittene interessant sein. Das Handbuch enthält detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen und viele Erklärungen und Bildschirmfotos.
    Sie können es hier kostenlos herunterladen: https://www.lidux.de/thunderbird
    Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Viele Grüße aus Karlsruhe
    Martin Uhrig, Harry Stricker, Erhard Petla und Marcel Saft

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schade das sich hier nur angemeldet wird, um gleich mit dem ersten und einzigsten Posting Werbung für die eigene Seite zu machen. Sicher mag das Thema der Seite und das angepriesene Handbuch sinnvoll sein aber dieser Weg der Werbung wird hier und sicher auch in anderen Foren nicht gern gesehen...

  3. #3
    Avatar von tbdoku
    tbdoku ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Dirk,

    das ist ein kleines Missverständnis! Wer sagt denn was von "ersten und einzigsten Posting"? Wie geschrieben sind wir an Rückmeldungen interessiert, d. h. Probleme mit dem Handbuch (und also mit Thunderbird) können diskutiert werden -- und dazu sind doch Foren da, oder?
    Darüber hinaus ist das ein nicht-kommerzielles Projekt. Aber ich verstehe Ihre Anstrengungen, das Forum "sauber" zu halten.

    Gruß
    Marcel Saft

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn du dich hier öfter sehen lässt, nehme ich mein erstes Posting gern zurück. Da es sich um ein Hilfs-Projekt handelt, habe ich den Beitrag auch nicht kommentarlos gelöscht, sondern nur in Aktuelles und News verschoben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben...


  5. #5
    Avatar von tbdoku
    tbdoku ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    in Aktuelles und News verschoben. Ich denke hier ist er besser aufgehoben...
    Danke computerdirk!

    Tja, also wie gesagt: Rückmeldungen willommen ...

Ähnliche Themen

  1. Handbuch für Einsteiger gesucht!

    Von TheSchokomuffin im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 22:12
  2. Einsteiger Problem bei Windows7

    Von MANpati im Forum Windows 7
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:56
  3. Java - Homepage für Einsteiger und Profis !!

    Von marcelzu im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 20:43
  4. Handbuch für Compaq 3850

    Von Speedjunky im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 18:34
  5. JavaScript Einsteiger-Problemchen

    Von El Supremo im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 00:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz