HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Syck
    Syck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!

    Hallo zusammen,

    mein Latein ist einfach nur am Ende. Und wenn ich ehrlich bin habe ich nicht die Hoffnung das mir auch hier keiner weiterhelfen kann... :'( :'( :'(

    Also ich fang einfach mal an.

    Ich habe mir ein Acer Aspire 1690 Notebook gekauft. Nach kurzer Zeit, ist mir wegen Hitze-Entwicklung der LCD-Screen verreckt. Folge daraus, ich habe ihn eingeschickt. Alles gut und schön. Nur mein Notebook, kam wieder und es war mir nicht möglich mich in mein W-LAN einzuloggen.
    Also ging das Ding wieder einmal zu ACER. Dies wiederholte ich ganze vier mal!!!!

    Das seltsame war, das bevor ich das Notebook eingeschickt habe, hat alles hevorragend funktioniert! Ich erläutere euch mal mein kurrioses Problem.

    Also mein Notebook findet in Hevorragender Signalstärke das W-LAN Netzwerk, Nur es loggt sich einfach nicht darin ein! Jetzt kommt's:
    Wenn ich ein Netzwerkkarten-Update installiere, macht er dieses. Loggt sich ohne murren ein.
    Da kommt schon das neue Problem, er loggt sich ein, aber braucht ewig dafür im I-Net. Websites brauchen ewig bis sie sich aufgebaut haben und bei Games habe ich nen Ping von weit über 1500ms bzw. 2000ms.

    Acer sagt mir, es existiert kein Hardwareproblem, also betrifft es sie nicht!

    Ich bin total verzweifelt. Das Notebook war schweine teuer, wofür ich lange gespart habe. Und jetzt habe ich ein Notebook was nicht korrekt funktioniert!!! :-\

    Bitte, ich hoffe ihr könnt mir aus meiner misslichen Lage helfen!

    Vorab danke

    Syck

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wie sieht deine Netzwerkumgebung aus?
    1 oder mehrere Rechner? Router? Modem? Verbindung? (DSL)

  3. #3
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Setzt du spezielle Wlan-Treiber ein, die abgestimmt sind auf deine Wlan-Karte oder verbindest du mit den Windows eigenen Treibern?

    Schöne Grüße
    Nikki

  4. #4
    Avatar von Syck
    Syck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,
    schon vorab mal danke, das ihr mir so schnell helfen wollt.

    Also
    @ Nikki:
    Ich habe eine INTEL PRO/WIRELESS 2200BG Network. Habe ganz frisch ein Recovery gemacht. Also mit den Acer-installationen. Und mit diesen Treibern ist überhaupt keine Möglichkeit sich mit dem Netzwerk zu verbinden... Wenn ich die neuen Treiber drauf haue (Die mir Acer, mit geschickt hat) erhalte ich eine Verbindung aber, nur unter mieser Qualität.
    (habe DSL 2000, beim Downloaden bekomme ich nie mehr wie 20-30kb, beim gamen Ping bis 2500ms)

    @ schmidtchen
    Also meine Netzwerkumgebung sieht so aus, das wir ein 3 Etagenhaus haben. Keller (steht mein Hauptrechner und das Notebook), Erdgeschoss (steht der W-Lan Router), 1. Etage (2. Rechner)

    Die 2 anderen Rechner funktionieren ohne Probleme. Also Router verwende einen T-Sinus DSL 150

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du die Einstellungen der Netzwerkkarte, des Browsers usw. vom Notebook kontrolliert? Vielleicht hat der Support doch etwas beim Überprüfen verändert. Die Standortbedingungen sind auch die Gleichen wie im vorherigen Zustand?

  6. #6
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Sind das hier die Treiber, die du von Acer erhalten hast?

    https://support.intel.com/support/wirele ... 010623.htm


    Schöne Grüße
    Nikki

  7. #7
    Avatar von Syck
    Syck ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi,

    @ nikki, also habe mir dort den neusten Treiber runtergezogen, sagt mir aber das der, den ich von Acer mit gebekommen habe, aktueller ist.

    Also meine I-Net Verbindung habe ich nun, aber wenn ich irgendwas sauge habe ich immer noch das Problem das er mit DSL 2000 nur mit 60kb/s saugt. Das kann ja irgendwie nicht sein...

    @schmidtchen habe schon 2x ein Recover gemacht

  8. #8
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    was sagt denn dein Provider dazu >
    https://www.performance.fh-trier.de/performance/

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound, weiß nicht mehr weiter!

    Von Emp-TBN im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 23:00
  2. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

    Von commander1980 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:43
  3. Probleme Monitor ? Graka ? Mainboard ? Ich weiß nichtmehr weiter

    Von Welsper im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:19
  4. Automatischer Reboot und ich weiß nimmer weiter.

    Von Dàrwish im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:44
  5. Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz