Kein Sound, weiß nicht mehr weiter!

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Emp-TBN
    Emp-TBN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard Kein Sound, weiß nicht mehr weiter!

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem: Vor einer Woche hat meine alte Grafikkarte ( gtx 560 ti ) angefangen zu spinnen, das bild hat geflackert.. dann aufeinmal ging nichts mehr mein pc wollte nicht mehr hochfahren. Dann habe ich sie in einen anderen PCIE Express slot gesetzt und es ging wieder, bis zum Wochenende! Am Freitag hat sie sich dann vollkommen verabschiedet, grüne schlieren über alle grafiken, und dann wars vorbei mit ihr.

    Nun hatte ich eine neue Grafikkarte bestellt eine Gtx 660. Ich hatte versucht bis zu der Zeit bis ich meine neue Grafikkarte habe den Onboard sound zu installieren ging aber nicht. Jetzt habe ich meine neue Grafikkarte aber der Sound geht einfach nicht mehr ich habe alles versucht, ich weiß nicht mehr weiter, denn was bringt mir eine gute Grafikkarte wen ich keinen Ton habe?

    Ich habe Screenshots wie es in meinem Gerätemanager zur Zeit aussieht. Ich hoffe ihr findet den Fehler, und helft mir das ich wieder Sound bekomme.


    Habe den Nvidia High definition Sound installiert, war bei meinem Grafik update dabei dem 320 er Außerdem habe ich zusätzlich einen Realtek treiber drauf und zwar den hier- 64bit_Vista_Win7_Win8_R271

    Hier ist erstmal das Bild von meinem Gerätemanager:

    https://i39.tinypic.com/1zev8lc.jpg


    sorry wen ich keine bilder hochladen darf, aber ist besser als es zu erklären.
    bin kurz davor den pc zu einem fachmann zu bringen, aber bevor ich das mache wollte ich mich hier nochmal umschauen und vllt könnt ihr mir weiter helfen der fehler muss ja irgendwo sein kenne mich aber mit sounds und treibern nicht aus. Habe alle Einzelteile 2010 gekauft und zusammen gebaut, also mein rechner ist kein Komplettsystem.


    Was ich vllt noch sagen könnte wäre, das wenn ich musik zum sound testen anmache die Sound Pegel ausschlagen! aber wie gesagt kommt kein sound aus den boxen, die lautsprecher sind auch nicht kaputt da die lautsprecher noch summen wenn ich aufdrehe.


    Mein mainboard ist ein M4A88TD-V EVO/USB3
    Weitere Daten: Ram 8 GB 2x2 Gb von G.skill und 1 x 2 GB von Corsair.
    cpu ist ein Phenom 965 x4 @ 4,1 ghz


    was ich merkwürdig finde ist das dort mikrofon steht aber ich habe garkein mikrofon?

    bild 2: https://i44.tinypic.com/157j481.jpg

    mfg emp-TBN
    bitte helft mir

  2. #2
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Ähm... klinkt so, als hättest du einfach die Stecker hinten falsch hinein gesteckt, schon mal probiert sie zu tauschen, hier ein bild, wo sie hinein sollten:

    https://www.fotos-hochladen.net/uploa...u9pv5mtnry.png

    Und immer wenn du ein Stecker ( Wenn du auf dem Desktop bist) hinein steckst, muss vom Soundtreiber ein Fenster sich öffnen, mit der Nachricht, dass du ein Stecker angeschlossen hast (siehe Bild

    https://img5.imagebanana.com/img/w4iu...cherkonfig.jpg

    So sollte dein Menü aussehen, dort klickst du dann auf "JA" oder "Bestätigen" oder "OK". Erst alle Stecker richtig hineinstecken und Boxen Anmachen


    Vielleicht hilf es ja.

  3. #3
    Avatar von Udyr
    Udyr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Würde auch instinktiv auf die Stecker tippen

  4. #4
    Avatar von Ludwig II
    Ludwig II ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2012
    Ort
    Palatina
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Udyr
    Würde auch instinktiv auf die Stecker tippen
    ... und ich darauf, dass der TE den Fehler inzwischen gefunden hat.
    Ein kurzes Feedback wäre natürlich wünschenswert!

  5. #5
    Avatar von Udyr
    Udyr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Das auch, ich google mir auch immer meine Fehlermeldungen etc und finde dann drölfzig Forenbeiträge, in denen der TE kein Feedback mehr gibt :/

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von Udyr
    Das auch, ich google mir auch immer meine Fehlermeldungen etc und finde dann drölfzig Forenbeiträge, in denen der TE kein Feedback mehr gibt :/
    Das ist das unbefriedigende an unserer Arbeit, aber nun mal nicht zu ändern.

    LG

  7. #7
    Avatar von Udyr
    Udyr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Leider, aber egal.

    Ich hatte vorhin übriges den selben Fehler, habe das Audiokabel herausgezogen, bin ans Telefon gegangen und habe danach ca. 30min. nach dem Fehler gesucht, warum ich denn keinen Sound mehr habe!

Ähnliche Themen

  1. Kein Sound mehr!!!

    Von Kiltack im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 19:12
  2. Probleme Monitor ? Graka ? Mainboard ? Ich weiß nichtmehr weiter

    Von Welsper im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 16:19
  3. Automatischer Reboot und ich weiß nimmer weiter.

    Von Dàrwish im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 09:44
  4. Kein Sound mehr

    Von muckematz im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 17:36
  5. HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!

    Von Syck im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz