Chat nur sehr leise..

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard Chat nur sehr leise..

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Turtle Beach Earforce x12 und seit kurzem ist der Chat ziemlich leise: Sound aus dem Spiel, perfekt hörbar, die Leute hören mich auch normal nur ist halt dass was die Leute mir sagen viel zu leise und ich weiß nicht wieso...

    hoffe Ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Welches Programm nutzt du denn für den Voice-Chat (TeamSpeak, Mumble, Ventrilo, usw.)? Ist die Ausgabelautstärke dort auch passend eingestellt?

  3. #3
    Avatar von Batana
    Batana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2012
    Beiträge
    199

    Standard

    Sorry, habe vergessen zu sagen, dass ich auf Konsole Zocke (Xbox)
    Und das originale funktioniert ganz normal..

    ich habe es mal am PC getestet (habe catalyst controll Center) und da bekomme ich keinen Ton früher hats funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Benachrichtung für Chat-Anfrage

    Von mambo01 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2009, 17:28
  2. Live Cam und Chat

    Von Marlon79 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 06:57
  3. Chat

    Von David im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:29
  4. LAN chat

    Von Torres im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 10:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz