Keine Updates und desktop Problem bitte um hilfe dringend!

14Antworten
  1. #1
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard Keine Updates und desktop Problem bitte um hilfe dringend!

    Hallo ich bekomme seit dem 19.12.2010 keine Updates mehr. Ich suche immer, aber dann steht immer da "windows ist auf den neusten stand". Was ist los, haben die Urlaub oder passt was bei mir net?
    meine 2te frage ist, ich stell immer ein bei mein pc das der inhalt beim verschieben von fenstern angezeigt werden soll, das geht aber sobald ich neu starte ist das deaktiviert und ich muss es wieder einstellen was ist das??

    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Warum stört dich das ?

    Wenn du es keine Updates gibt, gibt es eben keine. Ich krieg normal ja auch nur einmal im Monat welche, immer dann wenn Patchday ist...

    LG

  3. #3
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    ok wollt nur wissen weil ich eigentlich fast jeden tag updates bekommen hab sorry.
    aber was ist das mit dem desktop

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Keine Ahnung, vergisst du das zu speichern ?

    LG

  5. #5
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    nein ich speicher immer

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    hm, kann ich mir keinen Reim drauf machen...


    LG

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    bei Vista muss es doch sicher so ähnlich sein wie bei XP:
    wenn man nicht den vollautomatischen Abruf der Updates sondern erst die Info vorgeschaltet hat, kommt doch nach dem Download: "Sollen Updates jetzt installiert werden, und: Sie können weiter arbeiten". Falls man das übersieht, kommt beim Runterfahren die Aufforderung:"Windows installiert Updates, schalten Sie den PC nicht aus, das macht Windows selbst.
    o o o o oder so ähnlich.

  8. #8
    Avatar von JonasKrauschPC
    JonasKrauschPC ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.01.2011
    Beiträge
    59

    Standard

    VirusGun benutzt du vielleicht TuneUpUtilities, das ändert nämlich Einstellungen die mit einem anderen Programm bzw. Funktion bearbeitet werden und ändert sie beim nächsten neustart "automatisch".
    Weil wenn man bei TuneUp als Profil " Maximale Leistung ohne Rücksicht auf Optik" einstellt werden solche Funktionen deaktiviert!

  9. #9
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    ich habe tuneUp 2011 aber habe eigngestellt "visuelle effeckte nicht optimieren" also das der pc nichts ändern soll. hatt er auch nicht.

  10. #10
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Scheiß Tuneup....

    sorry, aber ich sage es immer wieder. dass ist das unnützeste Tool was man auf seinen Rechner spielen kann.

    Das richtet mehr Schaden an als es nutzt. Deinstallliere es und schau was dein Rechner dann macht.

    LG

  11. #11
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    fei echt, jetzt gehts. danke

    PS: jetzt hab ich 40€ umsonst ausgegeben

  12. #12
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von VirusGun
    fei echt, jetzt gehts. danke

    PS: jetzt hab ich 40€ umsonst ausgegeben

    es muss ja auch Leute geben die glauben was die Werbung verspricht, sonst könnten diese Softwarefirmen ja nichts verdienen....

    Merke: Es gibt für ziemlich alles was man braucht (oder auch nicht braucht), sehr nette kleine Freewaretools.

    LG

  13. #13
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Q-Max
    es muss ja auch Leute geben die glauben was die Werbung verspricht, sonst könnten diese Softwarefirmen ja nichts verdienen....

    Merke: Es gibt für ziemlich alles was man braucht (oder auch nicht braucht), sehr nette kleine Freewaretools.

    LG
    kannst du mir welche nennen?

  14. #14
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Das kommt ja darauf an was du erreichen möchtest. Wir haben hier ein Thema Freeware im Forum, da sind einige nützliche Tools beschrieben.

    Wenn du was spezielles suchst, frag nach.

    LG

  15. #15
    Avatar von VirusGun
    VirusGun ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.03.2010
    Beiträge
    76

    Standard

    ok danke für die schnellen antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows neu aufsetzen, BITTE DRINGEND HILFE!!

    Von DerYanni im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 16:17
  3. trojanerbefall dringend Hilfe bitte

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:15
  4. hab ein großes problem mit cd-l! bitte dringend um HILFE!!!!

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz