Riesenproblem

3Antworten
  1. #1
    Avatar von SB-Waldi
    SB-Waldi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Beiträge
    2

    Standard Riesenproblem

    Hallo zusammen,
    ich stehe vor einem für mich "unlösbaren Problem".
    Bei meinem Notebook ( HP- Pavilion dv 8000) ist die Festplatte kaputt. Da das Gerät mit zwei Festplatten bestückt ist, wollte ich das Betriebssystem auf die noch intakte Festplatte installieren. Dabei stellte ich aber nun fest, dass Das CD/DVD-Laufwerk auch beschädigt ist.
    Welche Möglichkeiten hätte ich, das Gerät wieder zum laufen zu bringen.
    Für Eure hilfreichen Antworten,Tips und Tricks sag ich schon jetzt mal Danke.
    Gruss
    Walter

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn der Rechner sich von einem externen Medium starten lässt, könntest du mittels eines externen DVD-Laufwerkes Windows auf die Festplatte installieren.

    Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Wie alt ist denn das Teil ?

    LG

  3. #3
    Avatar von chris8489
    chris8489 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Wenn dein Laptop es unterstützt würde auch ein booten über ein USB Stick oder SD-Karte funktionieren wenn ich mich nicht täusche

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Zitat Zitat von chris8489
    Wenn dein Laptop es unterstützt würde auch ein booten über ein USB Stick oder SD-Karte funktionieren wenn ich mich nicht täusche
    Da hat er aber Probleme ein komplettes installationsfähiges Windows drauf zu bekommen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Riesenproblem mit meinem PC!

    Von Cybershooter im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:06
  2. Hilfe riesenproblem!!!

    Von Anna87 im Forum Windows XP
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:58
  3. Hilfeee! Riesenproblem mit Festplatte

    Von NoobStar im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 21:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz