Android Emulator für Windows 7

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Merlinb
    Merlinb ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Android Emulator für Windows 7

    Ich bin neu in diesem Forum weil ich mein Wissen im Bereich der Computer erweitern möchte. Daher könnt ihr euch vorstellen, dass ich nicht so viel Ahnung habe und mit komplizierten Fachwörtern und Abkürzungen nichts anfangen kann.
    Zu Weihnachten haben mir meine Eltern ein terra pad 1050 mit Multi touch Funktion und mit Windows 7 geschenkt. Seit gut einer Woche arbeite ich alle angezeigten Webseiten von Google ab, die mir unter den Begriffen " Multitouch Games für Windows 7" vorgeschlagen werden.
    Leider ohne Erfolg! Es läss sich nur das Touch Pack für Windows 7 finden. 3 Spiele und 3 Anwendunge sind enthalten. Außer diese 3 Multitouch- Spiele gibt es so gut wie keine. Mir ist aber heute in einem Computer Fachladen zu Ohren gekommen, dass gewisse Emulatoren existieren, die Android apps( wie z.b. vom Samsung Galaxy Tab) auf Windows zum laufen bringen können.
    Kann mir einer helfen/ sagen wo ich diesen Emulator runterladen kann. Schlecht wär auch keine Bedienungsanleitung. Und welche seriöse Seite gibt es von der man Android apps/ Spiele kostenlos downloaden kann ohne enthaltende Maleware!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Terra%20mobile%20Pad.jpg 
Hits:1272 
Größe:62,0 KB 
ID:2088  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Auf der offiziellen Seite gibt es ein SDK (Software-Entwicklungs-Paket). Dort ist auch ein Emulator dabei, um die Programme zu testen.
    Android Emulator | Android Developers

    Und hier gibt es eine Anleitung, wie man den offiziellen Google Market auf dem Emulator zum Laufen bekommt:
    Android Emulator II Von Gregor Frhlich ubuntublog.ch

    Die Programme aus dem offiziellen Google Market sollten ohne Malware sein und wenn doch Malware dabei ist, läuft diese nur im Emulator. Der einzige Nachteil könnte die Geschwindigkeit sein. Das musst du aber selbst ausprobieren.

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Phun ist eine klasse 2D-Sandbox-Physiksimulation. Dort hat man soviele Freiheiten, und alles ist echt verdammt realistisch für 2D.
    In den Einstellungen hab ich eine Multitouchfunktion gesehen, was man damit machen kann, kann ich leider nicht ausprobieren.
    Aber man wird dann einfach Formen im Multitouch zeichnen können denk ich mal. Also super wenn man zu zweit am Tab ist.
    Das Spiel ist echt lustig und mit Multitouch am Tab bestimmt noch toller!
    Phun kann man >>hier<< runterladen.
    Algoodoo ist die kostenpflichtige, etwas ausgereiftere Version.

    Fand übrigens nach kurzem Googlen auch ein >>Windows Touch Pack<<. Warscheinlich werden damit ein paar Touchoptionen hinzugefügt, ein Touchspiel ist auch dabei, "Microsoft Rebound". Aber ich glaube, das ist auf deinem Tab schon installiert.

Ähnliche Themen

  1. benötige Hilfe zu USB-Floppy Emulator

    Von RudiRatlos im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 11:28
  2. Android und Googlemail

    Von Q-Max im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 19:46
  3. HTC HD2 Android?

    Von Jones im Forum Handy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 13:00
  4. XP-Emulator?

    Von lozer343 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 15:36
  5. ipx emulator für warcraft2

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz