Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:
Mein Notebook (Sony Vaio VGN-FZ31J) spinnt seit einiger Zeit. Ich habe das Betriebssystem von Vista auf Wndows 7 aufgestockt und einige Wochen später kamen Strichcodes auf dem Bildschirm. Habe dann das System zurückgestellt (mit Hilfe der Wiederherstellungspunkte) und dann ging es wieder! Allerdings nur einige Tage und nun habe ich das selbe Problem wieder! konnte das System nicht mehr zurückstellen und einen externen Bildschirm anschließen funktioniert nicht, weil das Notebook die Anschlüsse nicht erkennt! Ich weiß einfach nicht wo der Fehler liegen kann! Nach einem Instalieren des Treibers für die Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600M GS GPU) ist der PC nicht mehr hochgefahren und spinnt nur noch!!Hab jetzt schonmal herausgefunden weswegen er nach dem Treiberdownload abgestürzt ist: Grund dafür ist, dass der Treiber für Vista ist und ich Windows 7 drauf hab... bin nun direkt zu NVIDIA gegangen wegen des Treibers der Grafikkarte, hab das da runtergeladen, allerdings konnte dies nicht installiert werden Fehlermeldung: "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden! Der Grafiktreiber konnte keine kompatible Grafikhardware finden". Windows selbst erkennt nur eine Standart VGA Grafikkarte, was kann ich tun??