Hallo, ich habe Probleme mit Sound treibern und mit meinem Grafiktreiber.
Erstmal Angaben zu meinem System: AMD Athlon x4 3,00 Ghz
NVIDIA Geforce GTS 450, 1 GB
6 GB Ram, Elixier VMax,
Samsung 1 TB, WD 500 GB
Alive XFire E-sata2 Mainboard,
Windows 7 Ultimate 64 Bit Version.
Problem: als ich windows7 aufgespielt habe, finde ich nun keine treiber für den Sound (onboard, 5.1), und für die grafikkarte ebenfalls nicht, wenn ich die treiber von der CD installiere (grafik), verlangt er nach der installation einen neustart, was ich auch getan habe, trotzdem nichts, weiterhin kein treiber,
habe windows mehrmals neuinstalliert, ebnfalls ohne erfolg. windowsd updates
werden installiert, unter andrem auch das update: nvidia-display gts 450, aber das schlägt immer fehl, alle anderen werden ordnungsgemäß installiert. bei dem sound (realtek hd audio manager) ebenfalls, ich hab schon etliche treiber versucht, jedoch ohne erfolg, es fehlen weiterhin grafik und sound treiber, brauche dringend hilfe,

bin über jede antwort dankbar,

Sizze