Ton geht nicht.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von linybee
    linybee ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Ton geht nicht.

    Hallo

    Ich kenn mich überhaupt nicht mit so Sachen aus, hoffentlich könnt ihr mir helfen! Also: Ich habe den alten Pc meiner Freundin bekommen. Alle Daten und so sind runter und irgendwas wurde drübergespielt. Nur habe ich keinen Ton Ich hab schon gecheckt das ich eine Soundkarte oder Treiber oder so was brauch, oder?? Vllt. könnt ihr mir helfen, ob das stimmt und wo ich so was downloaden kann und ob das Kostenfrei ist?!

    vielen, vielen dank


    liebe grüße linybee

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Thema für dein Problem reicht vollkommen aus.

    Hier im Freewarebereich gibt es ein Programm mit dem Namen SiSoft Sandra. Damit ließt du bitte die Bezeichnung deines Mainboards aus und kopierst sie hier rein. Dann können wir dir einen Link zum Treiber geben. Du kannst aber auch auf die Herstellerseite vom Mainboard gehen und den Treiber selbst raus suchen.

    Q-Max:Softwarenamen geändert

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht nicht/reagiert nicht...hilfe

    Von fienchen im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:51
  2. Pc geht nicht an

    Von b_wrex im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 23:08
  3. PC geht nicht an

    Von Vitali im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 18:37
  4. MSN geht nicht

    Von Big Computer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:51
  5. PC geht nicht an

    Von res11 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz