PC geht nicht an

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard PC geht nicht an

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem bei meinem zweitem PC.Der Pc geht net an und da kommt ein Blauer Bildschrirm und da steht das es ein Software problem ist und das der pc zu meinem schutz heruntergefahren wurde.Ich hab den Pc formatiert aber trozdem ist das problem nach wie vor da.

    Weiss einer einen Rat ?


    Danke im Vorraus.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest, was in der Fehlermeldung mit dem Blauen Bildschirm ("Bluescreen") steht...

  3. #3
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Hi,

    da steht nur das ich möglicherweise ein programm nicht richtig installiert hab und das der pc zu meinem schutz heruntergefahren wurde also ein software problem

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    achso, die Fehlermeldung hatte ich auch mal, da ging gar nichts mehr, nicht mal Abgesicherter Modus oder sowas...

    Ich weiß aber bis heute nicht, was diese Meldung verursacht hat.

    Das einzige, was mir geholfen hat, war eine komplette Neuinstallation. Ich glaub es gibt dort keine andere Lösung als Daten sichern oder neuinstallieren.

    Vielleicht fällt jemand anderem noch was ein, aber ich glaub es gibt keine andere Lösung...

  5. #5
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    @fb1112

    Müsste ja im Prinzip an was anderem liegen da Vitali schon geschrieben hat das er den Rechner formatiert hat, allerdings ohne Erfolg.

  6. #6
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    @ Mick: Das hab ich irgendwie übersehen.

    Also ich denke mal an Software kann es nicht liegen, es muss etwas mit Hardware zu tun haben.

    @ Vitali: Hast du in deinem PC irgendetwas eingebaut, was nicht dabei war, als du den PC gekauft hast? Also irgendwelche TV- oder USB-Karte o.ä.?

    Versuch auch mal, alle USB-Geräte abzustöpseln, und dann zu starten.

  7. #7
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    ok probier ich mal ich schreib ich das ergebins dann hin ^^ wunscht mir glück XD

  8. #8
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    viel Glück!

    Kannst du die Frage auch beantworten:

    Hast du in deinem PC irgendetwas eingebaut, was nicht dabei war, als du den PC gekauft hast? Also irgendwelche TV- oder USB-Karte o.ä.?

  9. #9
    Avatar von Mick
    Mick ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    wünsche ebenfalls viel Glück doppeltes Glück hilft eher

Ähnliche Themen

  1. Laptop geht nicht/reagiert nicht...hilfe

    Von fienchen im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 22:51
  2. Ton geht nicht.

    Von linybee im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 17:36
  3. Pc geht nicht an

    Von b_wrex im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 23:08
  4. MSN geht nicht

    Von Big Computer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 13:51
  5. PC geht nicht an

    Von res11 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz