Grafik Probleme

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Grafik Probleme

    Huhu..
    ich zocke seit ca 2-3 Jahren wow absolut problemlos.. bis vor kurzem. Hatte andauernde extreme Grafikfehler/ Lags ect..

    Habe mir dann eine neue Grafikkarte gekauft. Die oben genannten Fehler habe ich nun nicht mehr!!
    Aber dafür hängt er sich öfters mal auf (1-2 mal am Abend). Wenn ich pech hab, geht dann gar nix mehr und ich muss den Pc kalt starten. Wenn ich Glück hab, kommt die Fehlermeldung: Grafiktreiber reagiert nicht! Ich habe den Pc grad erst formatiert (mit dem Kauf der Graka) und den neusten Grafikkarten Treiber auch runtergeladen.

    Jemand ne Idee was ich machen könnte ??

    Danke

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Grafik Probleme

    Welche Grafikkarte hast du denn nun?
    Nimm mal einen etwas älteren Treiber.

  3. #3
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    GeForce 6200 Le .. Hatte erst den Treiber installiert, der dabei ist und dann den von der Navidia Seite für die 6er Serie..

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Grafik Probleme

    Geh mal auf diese Seite: https://www.nvidia.com/Download/Find.aspx?lang=en-us und lade dir einen älteren Treiber für deine Grafikkarte herunter.

  5. #5
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    Gut das hab ich jetzt gemacht, dann bin ich mal gespannt wies jetzt läuft .. und Danke

  6. #6
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    hat leider doch nichts gebracht ... Habe dasselbe Problem schon wieder

  7. #7
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Grafik Probleme

    Was für ein Windows benutzt du ?
    Was für ein Servicepack
    Was für ein Prozessor steckt in deinem Rechner (AMD oder Intel)

    LG

  8. #8
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    Daten: amd sepron 2800
    win xp service pack 2
    ram 777

    Er hängt sich auch meist an den selben Stellen auf.. auch nur das Bild. Das Spiel läuft im Hintergrund ganz normal weiter (hör ich am Sound)-

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Grafik Probleme

    Hängt er sich nur bei einem Spiel auf oder grundsätzlich ?

    LG

  10. #10
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    Nur bei dem Spiel...

  11. #11
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Grafik Probleme

    Dann würde ich den Fehler bei dem Spiel suchen und nicht bei deinem Rechner.

    Recherchiere doch mal im I-Net ob du über das Spiel und Probleme mit Abstürzen was findest.

    Es ist halt so das viele Spiele nicht sauber programmiert sind, weil sie in zu schnellen Abständen auf den Markt geworfen werden. Eventuell gibt es ja für das Spiel schon einen oder mehrere Patches.

    LG

  12. #12
    Avatar von Aura
    Aura ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    26

    Standard Re: Grafik Probleme

    In den WOw Foren hab ich auch schon gesucht. DIe meinten es läg wahrscheinlich an der Grafikkarte. u.a. deswegen hatte ich mir ja auch eine neue geholt. Die neusten Patches hab ich, da die automatisch runter geladen werden. Ich hatte irgendwo ergoogelt, dass man im Bios noch was mit der Graka einstellen könnte??

  13. #13
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard Re: Grafik Probleme

    Das kann man bestimmt, aber da kann ich nichts zu sagen. Aber wenn alle anderen Spiele und Anwendungen tadellos laufen ist es ein Hohn zu behaupten es liegt an der Grafikkarte.

    Und den Erfolg siehst du ja - neue Karte, alter Fehler

    LG

Ähnliche Themen

  1. hat mein Pc grafik und hadwar probleme ?

    Von pcfreaki im Forum Windows Vista
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 09:23
  2. Probleme mit Sound und Grafik

    Von Sizze2011 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:35
  3. Grafik-Probleme bei NBA2k9

    Von niccelced im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:22
  4. Grafik-Probleme bei alten Computerspielen

    Von poldipe im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 17:15
  5. CSS Probleme mit der Grafik

    Von Hansen im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz