Monitor schaltet immer auf Standby

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Michi1990
    Michi1990 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard Monitor schaltet immer auf Standby

    Hallo Liebe Computergenies,

    ich schreibe euch hier weil ich am verzweifeln bin.

    Seit nun mehr als drei Tagen versuche ich meinen Computer zu reparieren habe bereits alle Hardware ausgewechselt und geschaut wo das problem sein kann. Ich bin selbst sehr erfahren jedoch neigt sich meine Kunst dem Ende zu. Habe Ram ausgebaut Graka gewechselt und festplatte gewechselt habe alle Kabel abgeklemmt und wieder angeschlossen und nichts rührt sich. Nur den CPU und das Mainboard hab ich nicht angerührt weil ich davon kaum ahnung habe.

    Wie oben beschrieben geht mein Monitor in allen Situationen einfach auf Standby vor 4 Tagen hatte ich ein Game gespielt und es laufen lassen ich kam nach 2 Stunden zurück und sah wie mein Monitor bzw die Lampe nicht mehr Grün sondern Gelb aufleuchtete. Der Pc lief ganz normal zumindest keine Töne oder sonstigen Abnormalitäten. Ich fahre den Pc hoch und nach 10 Sekunden nach 30 Minuten schaltet einfach sich der Monitor ab.

    Habe Windows neu draufgemacht und wie gesagt fast alles ausgebaut und gewechselt nichts hat funktioniert. Auf dem Mainboard sind mir keine defekten Kondensatoren aufgefallen. Aber meine Vermutung ist das es nur am CPU oder Mainboard liegen kann. Ich bitte dringend alle Genies,Cracks und Asse um Hilfe!

    Mein PC:

    Fujuitsu Siemens
    AMD Athlon 64 X2
    Graka: Onboard und externe ausprobiert
    Festplatte: Maxtor
    RAM: 3 GB

    Naja Computerdaten helfen kaum brauche Hilfe bitte.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    So, mit den neuen Absätzen kann man den Text wesentlich besser lesen.

    Am besten gehst du mal "in einen kleinen Computerladen um die Ecke" und lässt deinen Computer mit Spezialhardware durch testen. Das sind kleine PCI-Steckkarten, die man einsteckt und die einem dann die Fehlerquelle angeben, falls etwas defekt ist.

    Wir könnten auch nur noch raten, was es ist.

Ähnliche Themen

  1. Monitor geht auf Standby

    Von xXDelilahXx im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 10:31
  2. schaltet sich immer ab

    Von tomsn1 im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 19:24
  3. monitor geht bei dvds in standby

    Von nicki1234567890 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:08
  4. Hilfe! Monitor geht von Standby an

    Von Rc_Fortune im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 15:35
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 17:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz