HP Drucker druckt nicht

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Daniel a. Hagen
    Daniel a. Hagen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard HP Drucker druckt nicht

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir einen neuen Drucker gekauft (HP Officejet Pro 8000 A809 Series), ich habe den Drucker installiert und mit meinem Router verbunden, sodass ich von allen Computern meines Netzwerkes aus drucken kann.

    Mein Problem:
    Ich hatte heute mein Laptop und meinen Haupt-Computer Zuhause gleichzeitig an, ich wollte ein Dokument aus Word drucken dies funktionierte aber nur am Laptop über den anderen Computer ging es nicht.
    Erst nach einem Neustart druckte er wieder, aber er schmiss immer 2 Seiten aus obwohl nur eine bedruckt war.
    Ich habe echt keine Ahnung.

    Vielen Dank im Vorraus
    mfg Daniel

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    hast du im Menü 'Drucker' deines Druckers die Freigabe gemacht?
    Beachte dort auch den Zusatz, wenn PC und Laptop verschiedene Windows-Versionen haben.

Ähnliche Themen

  1. Mein Drucker druckt nicht

    Von Eliza im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:40
  2. Drucker druckt nicht

    Von flambee im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 09:47
  3. Drucker druckt nicht

    Von nobbbi im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:26
  4. Drucker druckt nicht

    Von guant4 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 07:16
  5. Drucker druckt nicht

    Von vario im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz