(fast alle) Spiele hängen sich auf

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard (fast alle) Spiele hängen sich auf

    Hallo ihr!
    Bevor ich meinen PC vor kurzen neu installiert habe lief Need for Speed underground1 nicht. jetzt nach der neuinstallation, den neuesten treiber läuft es immer noch nicht. installieren des spiels ist kein problem. bloß nach den starten kommt kurz der startbildschirm und dann wieder mein desktop (als ob nichts gewesen wäre). Dann wollte ich Taxi Racer spielen. installation ok, während des startens hängt der pc sich auf und wird neu gestartet.
    habe mir directx 9.0 runtergeladen. jetzt kam diese fehlermeldung: qasf.dll ist veraltet, bitte installieren sie directx neu... ! Hab ich gemacht und immer noch diese fehlermeldung.
    Bitte um HILFE!!!

    Gruß muckematz

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du schon den DXdiag-Test gemacht und nach Patches für die Spiele geschaut?

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Also, hab das directx diagnos... gemacht. da steht: die datei qasf.dll ist veraltet, bitte installieren sie directx neu... .
    das hab ich auch schon gemacht, brachte aber nichts.
    Jetzt hab ich beim directx unter netzwerk geschaut, da steht überall fehler bei den regestrierungsdateien fehlen oder sind beschädigt.

    gruß
    muckematz

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard jawohl das gleiche problem hab ich auch!

    bitte helft mir!

    Bei mir sagt er sogar das die Datei qasf.dll fehlt!

    Ich soll ebenfalls ne Neuinstallation machen, aber die nützt nichts und der gleiche Fehler taucht erneut auf!

    Die Symptome sind die gleichen wie bei meinem Vorgänger:

    Viele Spiele stürzen ab oder hängen sich völlig auf! Ganz große Probleme macht mir momentan Fifa06!

    Die Fifa.exe hängt sich ständig auf und hat einen Fehler festgestellt!

    Jetzt weiß ich wenigstens das es daran liegt!

    Bitte um Hilfe!!!

Ähnliche Themen

  1. Alle meine Browser bleiben bei einem Sonderzeichen hängen !

    Von Mari2011 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 15:59
  2. Nvidia Geforce 9600 GT -> spiele hängen sich auf

    Von lopex im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:24
  3. 9800gtx+ spiele hängen

    Von DoMe100 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 13:51
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 22:25
  5. Spiele hängen sich auf !!!!!

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 09:52

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz