Alle meine Browser bleiben bei einem Sonderzeichen hängen !

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Mari2011
    Mari2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard Alle meine Browser bleiben bei einem Sonderzeichen hängen !

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Sobald ich das Zeichen ^ anklicke, bleiben alle meine Browser hängen. Egal ob ich den T-online browser, Firefox oder den Internet Explorer nehme.
    Nur, wenn ich das Zeichen irgendwo reinkopiere, stürzt der Browser nicht ab.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?



    LG,


    Mari

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das Zeichen nennt sich Zirkumflex. Was passiert denn, wenn du die Taste zweimal drückst?

  3. #3
    Avatar von Mari2011
    Mari2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Oh cool, jetzt weiß ich endlich wies heißt.
    Naja zweimal drücken geht gar nicht, da alles hängt sobald ich nur einmal darauf drücke.

    Ich hatte AVG auf meinem PC und das hat einfach ALLES als Virus gesehen und irgendwann hab ich es geschafft, das zu de-installieren.
    Seitdem kann ich keinen Windows Live Messenger mehr herunterladen, also, wenn ich die Datei aufmache und es installieren möchte, sagt mir das Programm ich hätte keine Interntverbindung hergestellt. oO
    Und, wenn ich bei Firefox auf eine Internetseite möchte, geht das nicht mehr mit der Enter-Taste. Muss dann immer mit der Maus obe zu dem Pfeil.
    Total komisch alles...

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Mari2011
    Ich hatte AVG auf meinem PC und das hat einfach ALLES als Virus gesehen und irgendwann hab ich es geschafft, das zu de-installieren.
    Dir ist schon klar, dass AVG recht hat? Ein Virus ist ein Programm, was sich an andere Programm anhängt und sobald es ausgeführt wird an alle anderen Programme hängt, die es nur irgendwie finden kann? Das macht ein Virus nun mal. Es nistet sich in allen Programmen (Zellen) ein und vermehrt sich stumpf.

    Sichere deine Daten, installiere Windows neu, jage ein Antivirenprogramm über die Daten, die du gesichert hast und danach kannst du deine Daten wieder zurückspielen.

    Und benutze den T-Online-Browser bitte nicht. Das ist einfach der Internet Explorer in pink. Der aktuelle Firefox hält sich immer auf dem aktuellsten Stand und warnt dich auch, falls deine PlugIns veraltet sind. Damit minimiert sich die Wahrscheinlichkeit einen Virus einzufangen stark.
    Ansonsten gilt es Köpfchen zu verwenden und nicht auf alles zu klicken, was einem unter den Mauszeiger gerät.

  5. #5
    Avatar von Mari2011
    Mari2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Wie installiere ich Windows denn neu?
    Einfach nur die Windows-Cd einlegen und der Rest wird dann erledigt durch einpaar Tastenklicks?

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ja, genau so läuft das ab. Irgendwann kommt die Möglichkeit die Festplatte zu partitionieren und formatieren. Da solltest du zumindest die Festplatte einmal schnell-formatieren. Ansonsten kann es sein, dass sich Windows einfach „drüber“ installiert. Und dann bist du dein Problem nicht los, sondern hast es nach dem nächsten Neustart wieder.

  7. #7
    Avatar von Mari2011
    Mari2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.05.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Okay, dankeschön.
    Ich werde es bald mal versuchen...

Ähnliche Themen

  1. Thema für meine Webseite (schaut bitte Alle mal rein!)

    Von Uelik im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 16:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 06:20
  4. (fast alle) Spiele hängen sich auf

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 22:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz