Browser

3Antworten
  1. #1
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard Browser

    Hi
    Ich verwende T-Online Browser (Standard),also ich muss erst die T-Online Software 6.0 öffnen,dan auf "Verbindung ins Internet" klicken,
    dan öffnet sich der T-Online Browser,das ist aber ein langer weg.
    Wie kann ich es so machen,einfach auf Internet Explorer klicken und dan bin ich on,wenn ich jetzt nach den start des PCs auf Internet Explorer klicke,kommt ein Fenster von Internet Explorer und ein neues Fenster von T-Online<-- auf das fenster steht,das Internet Explorer eine Verbindung zum Internet herstellen möchte,und fragt ob ich es zulassen soll oder nicht,ich klick auf ja,dan steht bei Internet Explorer,Server nicht gefunden.Wie kann ich das alles ändern und leichter machen ?


    Also ich gehe leider immer so vor:


    https://www.directupload.net/images/0...p/9kNUejT7.jpg


    https://www.directupload.net/images/0...p/NG2wPDc9.jpg


    https://www.directupload.net/images/0...p/252X5uda.jpg



    mfg
    misskissyou

  2. #2
    Avatar von misskissyou
    misskissyou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    01.07.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hi!
    Bitte um Hilfe

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin,
    auf jeden fall ist es nicht nötig, diese kuddelmuddel-software (aol ist genau so zugemüllt) zu benutzen, um ins internet zu kommen. ich war selbst bei dieser als es noch einigermaßen übersichtlich war (version 4 oder 5). da meines wissens aber diese t-online software auch nichts anderes macht als den internet explorer zu benutzen und du ja bei t-online als provider bleibst, müsste es doch möglich sein, deine t-online daten (die du beim einrichten angegeben hast und dort auch wieder unter einstellungen oder profil??? abrufen kannst) in den IE6 übertragen kannst.
    sorry, bei mir ist es schon zu lange her, als dass ich dir hier genaue schritt-für-schritt-angaben machen kann,ich habe aber mal versucht, es nachzubilden und per sreeenshot dir als mail geschickt.
    MfG
    schmidtchen

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich hatte zu dem Thema DSL-Verbindung ohne t-Online Software auch mal einen Workshop erstellt. Sollte eigentlich problemlos nachzumachen sein...

    https://www.dirks-computerecke.de/win...einrichten.htm

Ähnliche Themen

  1. T-online Browser 6.0

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:18
  2. Browser

    Von MarcoL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 06:43
  3. Browser Problem

    Von MarcoL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:00
  4. Browser

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:03
  5. Internet Browser ???

    Von Master24 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz