Browser

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MarcoL
    MarcoL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.10.2007
    Beiträge
    105

    Standard Browser

    Hallo

    Keine Netscape Version geht mehr bei mir.
    Also wenn ich auch Netsacpe deininstalliert und neuinstalliert und dann den Rechner neu starte, wenn ich Netcape starten will geht das nicht, es kommt keine Fehlermeldung aber er lässt sich nicht öffnen. Woran liegt das und was kann ich machen,normal wenn ich es neuinstalliere geht es immer wieder bein mir,nur diesmal halt nicht.

    Danke

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    https://www.dirks-computerecke.de/forum/ ... t7305.html

    Zitat Zitat von Nicki
    Dann solltest du einmal nach Resten der letzten Netscape Installation suchen lassen und sie entfernen. Das geht sehr gut mit dem Ccleaner:

    https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
    Kleiner Tipp vom jmd. der in vielen Foren unterwegs ist.
    Es fällt sehr negativ auf, wenn jmd. - wie z.B. du - ständig neue Themen mit dem selben Inhalt auf macht.
    Viele Leute ignorieren dann einfach, machen Witze über dich - was aber nicht erlaubt ist - oder geben dir Tipps, die dir eher schaden als nützen.

    Also einfach warten, wenn du etwas in einem Forum schreibst. Je öfters du ein neues Thema mit gleichem Inhalt eröffnest, desto unbeliebter wirst du bei einigen Mitgliedern. Falls dir irgendjemand etwas sagen will, dann schreibt er dies in den ersten Post, der von dir erstellt wurde.

    Und Dirk ist in dieser Hinsicht noch sehr "gnädig". Zum Beispiel im HaBo würde dein Post einfach ins Planschbecken* verschoben und dein Account gelöscht.


    [Off-Topic]
    Ich muss unbedingt mal meine Homepage fertigstellen und eine kleine Einleitung zum Thema Foren schreiben. In wievielen Boards ich das o.ä. Leuten schon erklärt habe.
    [/Off-Topic]


    *Planschbecken ist ein Bereich, in den alles hineinverschoben wird, was den Regeln nicht entspricht. Meistens folgt daraufhin eine Verwarnung oder Löschung an den Themenersteller.

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich gebe Spyx recht und sperre diesen Thread, weil das Thema vom gleichen User unter "Netscape Problem" schon behandelt wird. Ich habe das bereits bei "Browser Problem" auch getan und den User darauf hingewiesen.

Ähnliche Themen

  1. T-online Browser 6.0

    Von guant4 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 11:18
  2. Browser Problem

    Von MarcoL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 20:00
  3. Browser

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:03
  4. Browser

    Von misskissyou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:52
  5. Internet Browser ???

    Von Master24 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz