Morgen zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem PC.
Nachdem ich gestern abend einen neuen Brenner eingebaut und Festplatte 1, auf der Windows XP Home installiert ist, gegen Festplatte 2, auf der Windows 7 Professional installiert ist, ausgetauscht habe, erscheint beim Hochfahren neuerdings folgendes Fenster: (was vorher nicht der Fall war)

Bild: 1osxp.jpg - abload.de

Ich konnte erst nichts drücken, weil meine Tastatur nicht funktioniert hab. Nachdem ich aber den Analog-Adapter rausgeholt hab, ging es wieder.

Wenn ich dann "Tab" drücke, kommt als nächstes dieses Fenster:

Bild: 21mle.jpg - abload.de

Weiß einer hier, was es damit auf sich hat?
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Mfg Jerek73

PS:

Auf den beiden Festplatten waren Win XP Home bzw. Win 7 Prof bereits installiert, das habe ich nicht erst gestern gemacht. Ich hatte erst die FP 2 mit Win 7 drin. Nachdem ich aber einige Programme und Spiele nicht unter Win 7 zum Laufen bringen konnte, habe ich die FP 2 ausgebaut und meine externe Festplatte (FP 1) eingebaut, um dort Win XP zu installieren und zu schauen, ob die Programme und Spiele jetzt funktionieren. Was auch alles geklappt hab.
Als ich jetzt wieder die FP 2 (zusammen mit dem neuen Brenner) eingebaut hab, um Win 7 wieder zu nutzen, trat oben beschriebenes Problem auf.