Fotos

3Antworten
  1. #1
    Avatar von blecki
    blecki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2005
    Beiträge
    70

    Standard Fotos

    hallo Dirk!
    Wenn ich eine CD mit Fotos ansehen möchte, habe ich ein übergrosses Bild, seitlich und unten eine Bildlaufleiste. Wie kann ich einstellen, dass das ganze Bild zu sehen ist?
    Danke

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    welches Format hat denn das Bild und mit welchem Programm betrachtest du die Bilder?

  3. #3
    Avatar von blecki
    blecki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    Guten Morgen, Dirk!
    Hab alle Fotos in jpg- Format. Auf deine Frage hin hab ich Fotoprogramme ausprobiert, erst ACDSee, dann Fotoexpress und Corel Draw. Alle verlangten aber mind. Windows 98. Mein Rechner hat 133 mhz. Habe dann formatiert und Wind 98 raufgespielt, nun gehen die Fotos richtig zum öffnen, aber für ein Foto braucht er 15 sec. Nun möchte ich ein Fotoprogramm wissen für Wind.95. Gibts da welches?
    Ich möchte nämlich den Rechner einen Arbeitskollegen geben für Digitalfotos betrachten, welche ich ihm auf CD brenne.
    MFG Blecki

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    zwischen Windows 95 und Windows 98 gibt es ja keine gravierenden Unterschiede. Also solltest dunicht wieder zurück auf Windows 95 wechseln. Die lange Zeit die zum Öffnen der Bilder benötigt wird stammt von deiner veralteten Hardware. Da kann es schon zu solchen Ladezeiten bei hochauflösenden Fotos kommen...

Ähnliche Themen

  1. Fotos wiederherstellen

    Von Schokogangstar im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:01
  2. Brennen von Fotos auf CD

    Von Heinrich Hoeft im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:48
  3. fotos speichern..

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:19
  4. Fotos bzw. Bilder

    Von chrifou im Forum Grafik und Design
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 22:20
  5. Software für Fotos

    Von nesli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz