Fotos bzw. Bilder

11Antworten
  1. #1
    Avatar von chrifou
    chrifou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard Fotos bzw. Bilder

    Hallo Leute mein PC öffnet die Bilderserie bei Mobile.de nicht mehr d.h. ich klick das Foto an und es passiert nichts.. Kann mir jemand einen Tip geben.

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    was benutzt du denn für einen Browser?

    fb1112

  3. #3
    Avatar von chrifou
    chrifou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ich benutze den T-Online Browser

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    versuch es doch mal mit dem IE oder so.

    fb1112

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn irgendwas am Rechner veränder bevor das Problem erstmals auftrat? Eventuell Software installiert oder deinstalliert? Einstellungen verändert?

  6. #6
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Unterstützt der Browser den JavaScript bzw. ist es aktiviert? Möglicherweise werden die Links per JS geöffnet...

  7. #7
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard

    ...versuche auch mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt, wo Dein Problem noch nicht auftauchte.

  8. #8
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

  9. #9
    Avatar von chrifou
    chrifou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    das funktioniert schon lange nicht mehr, ich weiß nicht was ich schon alles gelöscht bzw. installiert habe seit dem und wenn ich jetzt eine Systemwiederh. zu einem viel früheren Zeitpunkt mache habe ich wahrscheinlich andere Probleme ich bin kein PC-Speci wie Ihr.

  10. #10
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du einen Popupblocker aktiviert oder den Browser so eingestellt, dass er keine Bilder anzeigt, damit Seiten schneller aufgebaut werden?

    Schöne Grüße
    Nikki

  11. #11
    Avatar von Luigi0405
    Luigi0405 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    474

    Standard

    Lade dir doch einfach einen anderen kostenlosen Browser herunter:

    Firefox, Opera...

    Einfach googlen...

    Gruß

  12. #12
    Avatar von chrifou
    chrifou ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.01.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe den Norton Internet Security, normalerweise kann ich dann mein OK geben wenn er das blockiert, aber es passiert überhaupt nichts wenn ich die Fotos bei mobile anklick.Ich hab mir den firefox runterge. bringt auch nichts.Ist vieleicht ne Einstellung vom Norton nur was für eine?

Ähnliche Themen

  1. Fotos wiederherstellen

    Von Schokogangstar im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:01
  2. Brennen von Fotos auf CD

    Von Heinrich Hoeft im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 20:48
  3. fotos speichern..

    Von distel.hf im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:19
  4. Software für Fotos

    Von nesli im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 10:02
  5. Fotos

    Von blecki im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 07:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz