Fotos wiederherstellen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Schokogangstar
    Schokogangstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard Fotos wiederherstellen

    Hi,
    ich habe ein Problem. Woher kann ich gratis ein Programm runterladen, das auf Vista läuft??? Dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe Spiele für den XP, und möchte sie auf Vista spielen, wie kann ich sie dort spielen??

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn die Spiele bereits auf Windows Vista ausprobiert? Wenn sie nicht laufen, dann kannst du entweder den Kompatibilitätsmodus probieren (Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann Eigenschaften, dann Kompatibilität) oder aber schauen ob der Hersteller der software ein entsprechendes Update oder einen Patch zur Verfügung stellt.

  3. #3
    Avatar von Schokogangstar
    Schokogangstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ja, danke, nur woher bekomme ich kostenlos eine sofware zum wiederhrstellen von Fotos??

  4. #4
    Avatar von Schokogangstar
    Schokogangstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    irgentwie steht da nicht kompatibität

  5. #5
    Avatar von Schokogangstar
    Schokogangstar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    jetzt geht´s. Warum ist meine CPU- Auslastung immer bei 50-60%??

Ähnliche Themen

  1. Betriebssystem wiederherstellen

    Von DarkAngel im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:11
  2. Cam wiederherstellen ? Hilfe !

    Von vivi-vivacoius im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:23
  3. Fotos und Musikdateien wiederherstellen

    Von Snake11111 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 10:44
  4. Gelöschte Fotos wiederherstellen !??

    Von dajeema im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 14:13
  5. Fotos

    Von blecki im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 07:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz