Arbeitsplatz: wo sind meine CD Laufwerke ?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von bastian
    bastian ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard Arbeitsplatz: wo sind meine CD Laufwerke ?

    tach allerseits,

    tja, meine Cd Rom Laufwerke (2) sind verschwunden. Statt dessen bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Diskettenkaufwerks (A.

    Ds tragische daran ist, das ich gar keins habe soweit ich das beurteilen kann .

    Die Treiber konnten nicht gefunden werden. Watt nu?

    Beim hochfahren listet er sie mir schön ordendlich direkt hinter der Platte auf und im agesicherten Modus sind sie auch sichtbar.

    Jemand ne Idee?

    Bastian

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn am Rechner irgendwas verändert? Eventuell Software installiert oder deinstalliert? Neue Hardware angeschlossen oder eingebaut? Schon mal probiert die beiden Geräte aus dem Gerätemanager herauszulöschen und den Rechner neu zu starten?

  3. #3
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Wie alt sind deine Laufwerke denn?
    Vista findet normalerweise alle Laufwerke automatisch und hat dafür auch eigene Treiber.

Ähnliche Themen

  1. Computer ignoriert meine Laufwerke

    Von yehay im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2011, 14:10
  2. Wo sind meine Fotos hin?

    Von Freaky im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 11:40
  3. Meine CD-/DVD-Laufwerke werden nicht gefunden

    Von Kalle2008 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 17:41
  4. Hilfe meine Fotos sind weg ?????

    Von jenny123123 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:00
  5. Meine Desktopsymbole sind auf einmal winzig

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 14:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz