Wo sind meine Fotos hin?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Freaky
    Freaky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wo sind meine Fotos hin?

    Hallo erstmal, ich bin ganz neu, ihr wurdet mir von ner Freundin empfohlen, und ich hoffe ihr lacht euch nicht kaputt über meine Frage. Ich hab einen neuen Computer, den ersten in meinem Leben. Mein Problem ist, wenn ich Fotos oder was auch immer aus dem Internet runterlade, geht das irgendwie automatisch. Ich finde die dann aber nicht wieder, nur durch Zufall und viel rumklicken. Sollte ich nicht irgendwo nen Ordner für Downloads oder sowas haben? Auf den PCs die ich aus Internetcafes kannte mit Windows XP, da hat man die ohne Probleme gefunden. Hier heißt auch alles anders. Also Arbeitsplatz oder eigene Datein gibts gar nicht mehr...ich bin ganz verwirrt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Danke schonmal.

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Wo sind meine Fotos hin?

    Moin,
    dann verrate uns erst mal dein Betriebssystem und welchen Browser du benutzt.

  3. #3
    Avatar von Freaky
    Freaky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Wo sind meine Fotos hin?

    Ähm...na mein Betriebssysthem ist Windows Vista, und was für nen Browser ich benutz weiß ich ehrlich nicht. Ich = Computernull. Steht das irgendwo?

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Wo sind meine Fotos hin?

    Moin,
    sorry, da du in der Rubrik 'Vista' schreibst war es eigentlich nahe liegend dass du Vista als BS hast.
    Welchen Browser du hast, erkennst du spätestens wenn du ins Internet gehst, ganz oben links in der Ecke am Symbol:
    das ist der Internet Explorer >
    Name:  Bild001.jpg
Hits: 60
Größe:  4,4 KB

    und das ist der Firefox von Mozilla >
    Name:  Bild000.jpg
Hits: 60
Größe:  2,4 KB

    Irgendwo musst du ja dabei drauf klicken.

Ähnliche Themen

  1. Fotos werden nicht importiert, obwohl sie in Ordnung sind.?

    Von Lilongwe im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 17:39
  2. Hilfe meine Fotos sind weg ?????

    Von jenny123123 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 14:00
  3. Arbeitsplatz: wo sind meine CD Laufwerke ?

    Von bastian im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 17:39
  4. Fotos

    Von blecki im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 07:28
  5. Meine Desktopsymbole sind auf einmal winzig

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 14:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz