Cam wiederherstellen ? Hilfe !

4Antworten
  1. #1
    Avatar von vivi-vivacoius
    vivi-vivacoius ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Cam wiederherstellen ? Hilfe !

    ich bin in besitz eines Samsung R510 auf diesem war eine "PLAY CAMERA" installiert jedoch habe ich diese deinstalliert ...

    gibt es eine möglichkeit sie wieder her zustellen ? oder neu zu installieren oder zu downloaden ?

    wenn ja welche ?

    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hi,

    wenn du noch weißt wann du die Software deinstalliert hast, machst du einfach eine Systemwiederherstellung auf einen Tag davor und alles ist wieder gut.

    LG

  3. #3
    Avatar von annamirabella
    annamirabella ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1

    Standard play camera ordner gelöscht - was tun?

    mir ist leider das gleiche passiert!!!! Ich muss wohl den play camera ordner gelöscht haben, denn er ist nicht mehr da...... ich weiss allerdings nicht mer ganz genau, wann ich ihn gelöscht habe, eventuell vor ca. 2 monaten...... ich könnte mal schauen, wann ich das letzte mal ein foto aufgenommen habe, dann ist es ganz sicher.
    ich habe allerdings auch noch nie eine Systemwiederherstellung gemacht. was kann denn da passieren? Was kann verloren gehen? Wie macht man das?
    Vielen Dank schon mal!
    liebe grüße
    anna

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du gehst mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf ein Datum zurück, welches vor dem ungefähren Löschen liegt.
    Je nach deinem Windows musst du nach dieser Option mal suchen. Bei XP geht das über Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme.
    Wenn du ein neueres Windows hast, gib das als Stichwort in die Suche ein.
    Bei der Wiederherstellung passiert an deinen Daten nichts. Wenn du allerdings in der Zeit etwas installiert hast, ist das natürlich nicht mehr vorhanden.

  5. #5
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hast du den gleichen Rechner ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Ordner wiederherstellen

    Von noname im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 23:24
  2. Temporäre Datei wiederherstellen

    Von Sara89 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 19:53
  3. Betriebssystem wiederherstellen

    Von DarkAngel im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:11
  4. Festplatte wiederherstellen

    Von Ratloser0815 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 08:54
  5. Fotos wiederherstellen

    Von Schokogangstar im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz