Festplatte wiederherstellen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Ratloser0815
    Ratloser0815 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.04.2005
    Beiträge
    177

    Standard Festplatte wiederherstellen

    Hallo,

    habe eine externe festplatte, die einestages nicht mehr gelesen werden konnte, und ich diese erst nach neuformatierung wieder benutzen konnte...

    Habe also eine schnellformatierung durchgeführt, und sonst nix weiter an der platte gemacht.

    suche nun ein programm, mit dem ich die daten wiederherstellen kann... allerdings müsste das programm die daten auf der gleichen platte wiederherstellen können, da ich keine andere festplatte habe, um die daten zwischen zu speichern...

    kennt jemand eine solche software? muss auch kein freeware sein!

    mfg und danke im vorraus

    daniel

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Festplatte wiederherstellen

    Hallöchen,

    ich würde das mal PC Inspector File Recovery probieren. Das Programm ist sehr gut und sogar Freeware:

    https://www.zdnet.de/downloads/prg/n/f/de0DNF-wc.html

    Wobei man generell natürlich sagen muss das man auf dem Laufwerk wo man Daten retten möchte, möglichst nichts installieren sollte....

Ähnliche Themen

  1. Systemabbild-Wiederherstellen von Ext. Festplatte

    Von Mindcrime im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 08:51
  2. Ordner wiederherstellen

    Von noname im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 23:24
  3. Betriebssystem wiederherstellen

    Von DarkAngel im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:11
  4. Cam wiederherstellen ? Hilfe !

    Von vivi-vivacoius im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 21:23
  5. Fotos wiederherstellen

    Von Schokogangstar im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz