Hilfe mein PC geht nicht!! Win7

2Antworten
  1. #1
    Avatar von moritz95
    moritz95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe mein PC geht nicht!! Win7

    Hey leute,
    Ich habe seit heute ein Riesenproblem und zwar:
    Ich hab heute morgen mein pc gestartet und nen Virenscan laufen lassen.Dabei ist mir schon aufgefallen dass irgendwas nicht stimmt , da er nach 3 stunden erst 4 Prozent geschafft hatte.Deshalb ließ ich den Scan abbrechen und fuhr den pc wieder herunter.als ich ihn einige Stunden danach wieder starten wollte geschah etwas merkwürdiges.Mein pc meinte, ich solle die Orginal Windows DVD einlegen , da er start probleme hätte.wenn ich diese DVD nicht hätte (Was der fall ist) soll ich den Admin (was ich selbst bin) fragen oder den Computerverkäufer zu rate ziehen.Die andere Möglichkeit ist den Pc "Normal" zu starten.Also tat ich dies.Wegen seines guten Prozessors braucht er normaler weise 20 sekunden um hochzufahren, sodass ich mich anmelden kann.Diesmal brauchte er allerdings um die 25 Minuten!!!!
    Also meldete ich mich nach 25 Minuten regelgerecht mit meinem Passwort an.
    Ich warte nun schon über EINE STUNDE aber er zeigt mir einfach nur die Maus auf einem Schwarzen hintergrund, also eine art blackscreen. ich kann die Maus bewegen, aber das bringt nix weil ich keine symbole finde und die hotkeys auch nicht funktionieren.Ich muss noch dazu sagen dass ich nichts "Verbotenes" mit dem PC mache.Also Torrents,Bösartige Seiten etc.
    Was kann ich tun?Ich benötige eure Hilfe.
    Vielen dank im Voraus.

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn du keine Original-Windows-DVD hast, aber den Produkt-Key, dann kannst du dir eine ausleihen. Sie muss nur der Version (WIN 7, 32bit/64bit) entsprechen, die auf deinem Rechner vorinstalliert ist.
    Evtl. musst du im BIOS die Bootreihenfolge umstellen, damit der PC von der DVD bootet.

  3. #3
    Avatar von moritz95
    moritz95 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Dankeschön für deine Hilfe, ich lass den Pc jetzt einfach nochmal von nem Profi überarbeiten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! mein mouspad-taste geht nicht mehr

    Von Jonkymonkey im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 17:33
  2. mein PC geht nicht mehr an! HILFE!

    Von larsbuck im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 12:42
  3. HILFE MEIN SOUND GEHT NICHT!!!!!!!

    Von CroCop im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 10:59
  4. Treiber M2N geht nicht wegen Win7

    Von aLx im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 22:28
  5. hilfe mein pc geht nicht mehr

    Von Zicke22 im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz