Lexmark x9575 installieren !

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Emma..
    Emma.. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard Lexmark x9575 installieren !

    Hallo,
    ich habe mir ein neues notebook gekauft und schaff es jetz nicht den drucker zu installieren.. wenn ich den drucker "reinstecke" dann passiert, bis auf dass mein notebook kurz piepst, einfach mal garnix...
    zu dem drucker gibt es übrigens eine cd, die ich leider vermöhlt habe :O ...
    was kann ic jetz machen ?

    ps.: bitte kein fachchinesisch, ich kenn mich nicht aus mit sowas

    lG

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    du holst dir hier:
    https://support.lexmark.com/index?page=driversdownloads&linkSelected=node4^sub node3&userlocale=DE_DE&locale=DE
    den für deinen PC passenden Treiber

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hallo Emma,
    gehe auf diese Seite und lade dir den passenden Treiber für deinen Drucker runter.

    https://support.lexmark.com/index?seg...rompage=null#1

    Windows 7 wissen wir schon, jetzt musst du nur noch wählen ob 32bit oder 64bit.

    Je nachdem in was für einem Dateiformat der Download ist, müssen wir uns weiter unterhalten.

    Nach dem Download teilst du uns also den kompletten Dateinamen mit und dann machen wir den Rest.

    LG

    edit: schmidtchen war schneller....

  4. #4
    Avatar von Emma..
    Emma.. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    okay dankeschön
    und so ganz ohne fachchinesisch

    LG

  5. #5
    Avatar von Emma..
    Emma.. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    also mein pc hat 64bit.. ich hab jetzt den drucker installiert.. glaub ich.. es geht aber trotzdem noch nix.. da war so ein rotes kästchen,das mir gesagt hat, was ich machen muss.. dann stand da ich soll den pc mit dem drucker verbinden und warten bis er ihn annimmt.. er hat ihn aber nicht angenommen.. er hat wiedermal nix gemacht...:/

  6. #6
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    ich hab jetzt den drucker installiert..

    das heißt, du hast den Treiber nach dem Download installiert?
    Du musst erst den Treiber installieren und dann den Drucker anschließen, dann Neustart. Windows müsste ihn dann erkennen und im Startmenü > 'Geräte und Drucker' wird dann dein Drucker angezeigt?
    Mit Rechtsklick darauf 'als Standarddrucker festlegen'.

  7. #7
    Avatar von Emma..
    Emma.. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    hmm..
    ich glaube das hab ich noch nicht gemacht... ich werd´s gleich nochmal versuchen..

  8. #8
    Avatar von Emma..
    Emma.. ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.02.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    achso, der drucker steht bei mir unter geräte und drucker.. aber es ist ein kleines "fehler-schild" davor.. ich hab versucht, den fehler lösen zu lassen.. aber das ging auch nicht

  9. #9
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    ja, da fehlt der Treiber...

    Wie ist denn der Dateiname (mit Endung) der Datei die du runtergeladen hast ?

    LG

Ähnliche Themen

  1. Lexmark 9500 Series

    Von Hallo33 im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 17:44
  2. Lexmark x4650 -SOS-

    Von Kiko86 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:33
  3. Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

    Von poldipe im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:44
  4. Problem mit Lexmark 2300 und XP

    Von Formina im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 06:13
  5. Wie resette ich einen Lexmark printserver

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz