Lexmark x4650 -SOS-

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Kiko86
    Kiko86 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    04.01.2011
    Ort
    köln
    Beiträge
    1

    Standard Lexmark x4650 -SOS-

    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem mit meinem Lexmark drucker. Davon scheint aber schon viele hier zu geben nur nicht mein Problem.

    Ich habe meine schwarze Patrone auffüllen lassen nur zeigt mir mein geliebter Drucker die ganze Zeit diese Fehlermeldung an

    Patrone austauschen - unterschiedliche Tintenmenge bleibt in der Patrone zurück

    Bei meinem Altem Drucken konnte ich es ignorieren und einfach weiter drucken (War ja auch voll), nur bei diesem Gerät klappt es nicht.
    Mein Computer zeigt mir auch keine Optionen an wo ich es einstellen kann.
    Das Handbuch bringt mir überhaupt nichts.

    Danke Vorraus auf eure Hilfe.

    Kiko

    Gerät: Lexmark x4650

  2. #2
    Avatar von artschi
    artschi ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Kiko86
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem mit meinem Lexmark drucker. Davon scheint aber schon viele hier zu geben nur nicht mein Problem.

    Ich habe meine schwarze Patrone auffüllen lassen nur zeigt mir mein geliebter Drucker die ganze Zeit diese Fehlermeldung an

    Patrone austauschen - unterschiedliche Tintenmenge bleibt in der Patrone zurück

    Bei meinem Altem Drucken konnte ich es ignorieren und einfach weiter drucken (War ja auch voll), nur bei diesem Gerät klappt es nicht.
    Mein Computer zeigt mir auch keine Optionen an wo ich es einstellen kann.
    Das Handbuch bringt mir überhaupt nichts.

    Danke Vorraus auf eure Hilfe.

    Kiko

    Gerät: Lexmark x4650
    die neuen Drucker haben in ihren Patronen Chips drin die dem gerät zeigen wann sie lehr sind und auch wen sie wider befüllt werden immer noch lehr anzeigen damit man die original Patronen kauft muss du mal googel ob so welche chips bei dir verbaut sind.....

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wenn ja, brauchst du einen passenden Chipresetter für deine Patronen.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Lexmark 9500 Series

    Von Hallo33 im Forum Windows 7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 17:44
  2. Lexmark x9575 installieren !

    Von Emma.. im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 17:44
  3. Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

    Von poldipe im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:44
  4. Problem mit Lexmark 2300 und XP

    Von Formina im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 06:13
  5. Wie resette ich einen Lexmark printserver

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz