Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

2Antworten
  1. #1
    Avatar von poldipe
    poldipe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    23

    Standard Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

    Das Gerät ist Baujahr 2002.Es funktioniert an meinen XP Rechner immer noch tadellos.
    Da ich mir evtl.einen neuen Computer zulegen möchte,aber leider keinen Vistatreiber für den Drucker ergoogeln konnte,habe ich die Befürchtung,daß ich dann damit nicht mehr arbeiten kann.
    Ist meine Sorge berechtigt,oder würde mein X75 auch mit Windows/Vista funktionieren ?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

    Also es gibt noch keinen offiziellen Vista-Treiber für diesen Drucker. Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Drucker dann nicht funktionieren wird.
    Und ich würde dir Vorschlagen, dass du dir zu deinem neuen Computer gleich eine Windows-XP-Lizenz mit dazu kaufst und deine Vista-Lizenz samt CD verscherbelst.
    Vista ist immer noch nicht ganz ausgereift und verbraucht wesentlich mehr Systemressourcen als Windows XP. Auch haben noch viele Programme Probleme mit Vista. Und der Endbenutzerlizenzvertrag ist auch nicht grade toll. Hier mal ein Artikel dazu:
    https://www.linux-user.de/ausgabe/2006/1 ... index.html

  3. #3
    Avatar von poldipe
    poldipe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2007
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    23

    Standard Re: Treiber für All in One Drucker Lexmark X75

    Danke Dir für die Antwort.Ich habe es mir anders überlegt u.werde erst mal keinen neuen Rechner kaufen,bzw.warten bis Lexmark doch noch einen Treiber für diesen Drucker anbietet.Dieses Modell soll ja sogar noch im Angebot sein ?.
    Ich würde ja sowieso lieber mit XP weiterarbeiten,aber Vista gehört ja (leider) die Zukunft.
    Ich hätte nicht gedacht,das dieses Betriebssystem mal solche Probleme macht.Scheint das Windows da einen Flop gelandet hat.

Ähnliche Themen

  1. Lexmark x4650 -SOS-

    Von Kiko86 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 21:33
  2. HP Drucker Treiber für Windows 7

    Von Casandra im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:24
  3. Problem mit Drucker Lexmark X1100 Series

    Von Yve im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:27
  4. Drucker Treiber

    Von schmidt im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 12:06
  5. Wer hat Treiber füe Drucker switch ???

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 09:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz